Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • StrandEine Enttäuschung die zu vermeiden gewesen wäre !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten uns aufgrund der Bilder ( die zum Teil nicht mit der tatsächlichen Ausstattung übereinstimmen ) und der Beschreibung, das Hotel komplett anders vorgestellt. Tatsächlich handelt es sich bei dem Hotel um ein riesiges Familienhotel welches unserer Meinung nach auch keinsfalls einem 5* Hotel entspricht. Auch ist die Bauweise des Hotels nicht optimal. Man hat extrem weite Wege und viele Sufen. Man kommt eigentlich nicht zu Fuß vom Erdgeschoss in die oberen Etagen. Entweder man benutzt den Lift - da muss man auch umsteigen - denn der Lift geht nicht von ganz unten nach ganz oben, oder man benutzt das Cable Car. Da muss man allerding teilweise extrem lange warten, weil das Cable Car viel zu klein für die Anzahl der Gäste ist. Wir waren auch extrem überrascht wie viele Familien mit Kindern in dem Hotel gewohnt haben. Das ist natürlich an Sich nichts schlimmes - nur sollte man das auf der Webseite besser hervorheben. Denn an Ruhe Ruhe und Entspannung nicht zu denken. Dann kann jeder für sich entscheiden, ob das Hotel das richtige für Einen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit privaten Pool gebucht. Das Zimmer sehr schön gestaltet, der Pool ebenso. Es befinden sich 2 bequeme Liegen auf der Terrasse - ebenso eine Aussendusche. Wie schon von anderen Gästen beschrieben, steht allerdings leider alles immer unter Wasser wenn man den Pool und die Aussendusche benutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Für ein 5* Hotel würde ich mir jedoch etwas mehr Abwechlsung wünschen und auch einmal lokale Speisenangebote. Wir hatten ein Dinner im "Cretamos". Das Essen war gut aber auch nichts aussergewöhnliches. Unserer Meinung nach auch überteuert. In den Restaurants und Bars gab es Live Musik, fanden wir sehr schön.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Leider dauert allerdings der Service aufgrund der Grösse des Hotels zum Teil sehr lange.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einem Hang gebaut über einer Strasse (die Strasse hat uns weniger gestört - andere Gäste widerum sehr). Man muss sich bewusst sein, dass es ausser einem Schwesterhotel und einem kleinen Supermarkt abolut nichts in der Gegend gibt. Ein Auto ist daher unverzichtbar !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt mehrere Pool die an und für sich auch sehr schön sind. Allerdings kann man die Pools überwiegend nicht nutzen, weil diese bis auf Einen von Kindern belegt sind. Überhaupt weden alle Freizeitanlagen von Eltern mit Ihren Kindern belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei HolidayCheck eine Bewertung vorzunehmen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es ist unser Ziel, sie tagtäglich mit einem ausgezeichneten Produkt und einem warmherzigen Service zu begeistern. Deshalb bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn wir von Ihrer Enttäuschung gewusst hätten, hätten wir Sie vor Ort und während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit unterstützten können und für Abhilfe gesorgt. Leider besteht diese Möglichkeit, nach Abreise eines Gastes, nicht mehr und wir bedauern außerordentlich Ihre niedrige Punkteanzahl. Wir können nur hoffen, dass zukünftige Gäste, die diese Bewertung lesen, ermutigt werden, ihre Meinung während ihres Aufenthalts zu äußern. Sie werden, so hoffen wir, Ihren Kreta-Aufenthalt dennoch in guter Erinnerung behalten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer anderen Gelegenheit nochmals die Chance geben Ihnen zu beweisen, dass Ihre Erfahrung nur eine Ausnahme war. In diesem Fall würde ich mich persönlich um Ihre Reservierung und Ihr Wohlbefinden kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die bevorstehende Winterperiode und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Aggelos Antoniou Hoteldirektor