Alle Bewertungen anzeigen
Apdullah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nein Danke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzimmer sind schlicht und einfach. Das Frühstück ist nicht das, was man für 4 Sterne erwartet. Wurst und Käse liegt ungekühlt da. Selbst die Dekoration war nicht mehr frisch und lagen am nä. Tag noch da. Bekamen beim ersten Tag ein verdorbenen Obstsalat aus der Dose serviert. Am Zweiten Tag hatte das Frühstück des Personal Vorrang. Man wurde komisch belächelt, weil man einen anderen Quark verlangte, was die Frühstücksdame, für sich selbst vorher mühselig aus der Schüssel herauskratze. Es wurde ab einer gewissen Uhrzeit nichts mehr frisch vorbereitet, bzw. es war nichts mehr zu finden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich gehe lieber beim nä. Besuch ins Cafe Zeitlos.....50 m weit entfernt, als das Frühstück in diesem Hotel da einzunehmen.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Apdullah
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Apdullah, vorerst vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihre Kritikpunkte sehr zu Herzen genommen, und sind der Meinung, dass die Kühlung und Frische des von uns angebotenen Obstsalat durchaus verbesserungswürdig ist. In der Hoffnung, dass Sie uns wieder einmal besuchen, können wir Ihnen hiermit versprechen, dass es ab sofort immer einen frischen Obstsalat geben wird und wir uns um eine geeignete Kühlmöglichkeit gekümmert haben. Da wir unserem Personal gesetzliche Pausen gewähren müssen, werden Sie sicher verstehen, dass es durchaus möglich ist, dass sich eine Mitarbeiter/in Ihr wohlverdientes Frühstück vom Buffet nach Ende der Frühstückszeit genommen hat. Bisher hat es keinen Gast zur Kritik bewegt. Außerdem geben wir unseren geschätzten Gästen natürlich auch gerne die Möglichkeit über unsere regulären Frühstückszeiten Ihr Frühstück zu genießen. Bis zum heutigen Tag gab es darüber immer positive Resonanz. Wir finden dies ist eine für alle verständliche und akzeptable Regelung zwischen dem Hotel und deren Gästen. Eine kleine Bitte hätten wir noch für alle zukünftigen Gäste unseres Hotels. Falls kurz vor Ende der Frühstückszeit etwas nicht mehr auf dem Frühstücksbuffet vorhanden sein sollte, oder ein Wunsch besteht: Sprechen Sie bitte unsere Mitarbeiter an! Gerne bereiten wir Ihnen Speisen direkt frisch zu. Auch wir sind ständig daran interessiert Nachhaltigkeit zu leben und möchten nicht unnötig Waren in den Kompost geben. Mit freundlichen Grüßen Direktion Hotel Wilder Mann