- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas in die Jahre gekommendes Hotel in Stadtlage. Netter Empfang an der Rezeption, sauberes Zimmer und Bad. Hier gab es nichts zu bemängeln. Auf den Fluren fanden sich Blumen aus Kunststoff, auf diese kann man wohl ohne weiteres verzichten. Parken im Parkhaus für 5 Euro am Tag, kostenloses WLAN. Frühstück: vielfälltig und ausgewogen, jedoch nicht herausragend Der Frühstücksraum war überschaubar, jedoch waren wir vom dortigen Servicemitabeiter, der stets und ständig völlig unorganisiert um uns im Raum herumrannte , genervt. Die Ruhe beim Frühstück war somit dahin.. (1. Tag) Am zweiten Tag war es ebenso wie am Vortag, am dritten Tag war es erträglicher, da eine andere Sericemitabeiterin diese Arbeit dort verrichtete. Am vierten Tag fanden wir keinen sauberen und vollständig gedeckten Tisch. Auf dem ersten Tisch befand sich ein randvoll gefüllter Abfallbehälter mit Speiseresten der Vorgänger, die Tischdecke war befleckt. Also setzten wir uns an den nächsten Tisch. Die Tischdecke war ebenfalls verdreckt, Kaffee mussten wir uns vom Nachbartisch besorgen, da der Mitarbeiter mit Gläser verräumen beschäftigt war und einen Teller von links nach rechts verbrachte. Im Gastraum befanden sich zu dieser Zeit max. 5 Gäste. Beim Buffett sah es nicht besser aus, auch hier durfte man sich ersteinmal Löffel besorgen, um an die Marmelade zu gelangen. Für ein 4 Sterne Haus ist das kein gutes Aushängeschild. Wie gesagt, es geht hier nicht um die angebotenen Waren, die waren ok, doch der Servicemitarbeiter sollte doch mal nachgeschult werden. Vor anderen Gästen wollten wir diesen nicht blos stellen. Dieser Kollege sollte seine verdreckten und unvollständig gedeckten Tische mit den Augen des Gastes betrachten -das könnte helfen. Hier fehlte der Blick auf das Wesentliche.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unseren Haus so ausführlich zu schildern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserem Frühstücksservice möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Hinweise detailliert auswerten und unsere Schulungsmaßnahmen intensivieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Direktion Traditionshotel Wilder Mann