- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen ebay-Gutschein für das Hotel geschenkt bekommen. Bei telefonischer Nachfrage mitte Juni war für September kein freier Termin an einem Wochenende buchbar. Wir haben das Hotel dann für zwei Nächte von Sonntag auf Dienstag gebucht. Wir hatten einen Gutschein für eine Junior-Suite. Bei der telefonischen Buchung fragte ich an, ob wir eine Suite mit Balkon bekommen könnten. Die Suite befand sich im Nebenhaus. Obwohl offentsichlich keine andere Suite bewohnt war, erhielten wir eine Suite in der vierten Etage. Das Nebenhaus hat keinen Fahrstuhl, also Kofferschleppen in die oberste Etage. Das Hotel befindet sich direkt am Mark, morgens hört man schon diverse Fahrzeuge. Im Haus gegenüber wurde auch fleißig ab den frühen Morgenstunden renoviert. Ausschlafen bei offenen Fenster unmöglich. Die Einrichtung ist sehr antik, muss man mögen. Bei Abreise wurden uns für diese Juniorsuite nochmals 40 Euro in Rechnung gestellt. So teuer ist der Aufpreis nicht auf der eigenen Homepage vom Hotel. Für WLAN und Parkplatz muss auch extra bezahlt werden. Nie wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Undina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrte Undina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid das der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir möchten es allerdings nicht versäumen zu antworten. Ihr Gutschein enthielt einen Aufenthalt in einer Juniorsuite. Da diese leider nicht über einen Balkon verfügt, reservierten wir, mit Ihrem Einverständnis eine Suite im Gästehaus welche hochwertiger ist. Das dies mit einer Zuzahlung verbunden ist wurde Ihnen mitgeteilt und von Ihnen telefonisch akzeptiert. Sie erhielten eine unserer schönsten Suiten im Gästehaus, da es im Haupthaus keine Suiten gibt. Schade das wir damit nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Es wäre kein Problem gewesen diese zu wechseln, eine kurze Nachfrage an der Rezeption hätte das Problem bestimmt schnell behoben. Ihre Unzufriedenheit wegen Lärmbelästigung ist ärgerlich, aber da wir ein Stadthotel im Herzen von Annaberg sind, muss man immer mit einem gewissen Lärmpegel rechnen. Vielleicht sollten Sie bei Ihrer nächsten Reise vorab das Hotel auf der Homepage besuchen um sich über die Lage dieses im klaren zu sein. Auch auf unserer Homepage können sich die Gäste im Vorfeld informieren um z.Bsp. zu erfahren das zusätzliche Kosten für das Parken entstehen. Dadurch werden Sie auch nicht mehr im Nachhinein auf ungeplante Kosten stoßen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Erzgebirge Traditionshotel Wilder Mann/Direktion