Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Verwöhnwochenende für Verliebte.....naja da stell ich mir schon was anderes darunter vor!Versprochen wurde eine Massage und eine Kosmetikbehandlung,da war schon am Ankunftstag nur noch ein Termin für Samstag 12:30h frei....Nagut sind wir Samstag dahin,und was wurde uns an der Rezeption mitgeteilt ???Die Kosmetikerin liegt mit migräne zu Hause.....als ausgleich wurde uns entweder der Abreisetag 11:00h angeboten oder eine Flasche Wein zum Abendbrot!!!Ok wir nahmen die Flasche Wein,wohlgemerkt denkt man ja auch das man da was hochwertiges bekommt!!!Es war ne Flasche Amselkeller die bei Amazon 2,00€ kostet!!!!!Das kann doch nicht wirklich der Ernst des Hotels sein????Parkgebühren fallen pro Tag auch an!!5,00€!!!über den Nachtisch beim Candle Light Dinner mag ich garnicht reden!!!Harte Knödel hatte mein mann!!!!Also hier wäre seitens des Hotels definitiv eine Gutschrift nötig!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Enrico
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Sicher können wir mit geschriebenen Worten das Erlebte nicht ungeschehen machen. Zu Ihren Kritikpunkten werden wir in den nächsten Tagen mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Traditionshotel Wilder Mann