Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2017/18 wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 07.05.2018).
Wunderbarer Urlaub in einem sehr schönem Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage und die Zimmer sind in einem guten Zustand, wobei es sicherlich Zeit wird, einige Renovierungsarbeiten (Liegestühle, Badezimmer) durchzuführen. Dennoch ein Hotel, in dem wir uns so wohl wie selten gefühlt haben. Das Hotel wirkt trotz sehr guter Auslastung nie überfüllt. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist sehr gut. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, der Altersdurchschnitt lag zwischen 40 und 60 Jahren. Wie immer gibt es einige Gäste, die sich nicht so höflich benehmen (Tischmanieren etc.) wie es angemessen wäre, aber alles in allem war es ein sehr nettes Miteinander.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Glück , ein Upgrade auf ein Meerblickzimmer in erster Reihe zu bekommen. Gebucht hatten wir zwar auch mit Meerblick, aber vor Ort haben wir festgestellt, dass wir dann in zweiter Reihe mit einem Blick auf das Meer, zwischen 2 Häuser hindurch, geschaut hätten. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Getränkepreise sind tatsächlich recht sportlich. Natürlich reden wir hier von einem 5 Sterne Hotel, dennoch ist es etwas befremdlich, wenn man z.B. für ein Bier mehr zahlt, als auf dem Kurfürstendamm oder in der Hafencity in Hamburg, in einem schicken Sternerestaurant. Das Essen im Buffetrestaurant war wirklich sehr gut und von der Auswahl her angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgängig sehr aufmerksam und zuvorkommend, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Zimmerreinigung war immer völlig in Ordnung und wurde auch sehr zeitig durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig gelegen, wie in den vorherigen Bewertungen bereits ausgeführt wurde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zahlreiche Freizeitangebote, die wir aber nicht genutzt haben. Wir hatten aber das Glück, dass während unseres Aufenthaltes eine Tanzwoche mit Markus und Tine Schöffl stattgefunden hat, an der wir mit großem Spaß teilgenommen haben. Es war eine tolle " Beigabe", die auf einer Terrasse mit grandioser Aussicht über das Meer stattgefunden hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:13