- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage selbst ist sehr schön und modern. Allerdings finden sich leider extrem viele Käfer im und um das Von technischen Problemen gerüttelte Zimmer.
Schönes modernes Zimmer!
Große Auswahl an täglich wechselnden Speisen. Leider gab es nie Teller sodass man manchmal sein Essen aus einer Suppenschüssel genießen musste
Schlechtester Service den wir je erlebt haben. Teilweise haben Gäste ihren Tisch selbst abgeräumt, da es bis zur Nachspeise nicht möglich war die Teller von der Vorspeise abzuservieren. Auf Fragen wie ob man nun nach 20 Minuten Wartezeit etwas zu trinken bestellen darf, kam lediglich die Aussage man sei dafür nicht zuständig und es kommt ein Kollege. Meistens hatte man seine bestellten Getränke erst während oder kurz nach der Hauptspeise. Selbiges Bild zeigt sich auch am Strand. Der Check-In dauerte mehr als 40 Minuten. Dort musste man bereits diskutieren was genau man nun gebucht hat. Zusammenfasst vermittelt das Personal kein Gefühl, dass man sich freut Gäste zu empfangen sondern vielmehr, dass der Gast froh sein darf wenn das Personal sich erbarmt die Fragen oder Wünsche der Gäste zu bearbeiten.
Leider hat uns Tui von einer eher guten Lage ins nirgendwo umgebucht. Außerhalb des Hotels gibt es leider nur einen kleinen Supermarkt und ein anderes Hotel. Leihauto daher sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Fitnesscenter, gutes Spa-Angebot, bequeme Strandliegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Leona, vielen Dank für Ihren Besuch im Royal Blue und Ihrer Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Anlage, das Fitnesszentrum und das Spa Angebot besonders gefallen hat. Auf der anderen Seite tut es uns natürlich leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnte und möchten uns in aller Form für den fehlerhaften Service, der Ihnen geboten wurde, entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass alle von Ihnen erwähnten Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern umgehend besprochen werden. Wir danken für Ihr freundliches Verständnis und hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, Sie von unserem eigentlichen, reibungslosen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen The Royal Blue Hotel Management