- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Royal Blue ist ein sehr schöner Ort zum entspannen. Ich war mit meiner Freundin 7 Tage in dem Resort untergebracht. Zum Beginn der Reise wurden wir herzlich mit einem Glas Sekt empfangen. In diesem Resort wird man persönlich auf alles aufmerksam gemacht und es wird einem alles ausführlich erklärt. Danach folgt der private Shuttle Service zum Zimmer, das Gepäck wird von einem Mitarbeiter dorthin getragen. Der Service und die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ist wirklich 5 von 5 Sternen. Die Anlage verfügt über 3 verschiedene Restaurants. Somit ist ausreichend Verpflegung zur Verfügung wenn das Buffet geschlossen ist. Zusätzlich gibt es auf dem Gelände einen kleinen Supermarkt wo man viele verschiedene Sachen zum kleinen Geld kaufen kann. Der Zimmer Service funktioniert über die eigene App, einfach das gewünschte Getränk anklicken und schon wird es einem an den Pool, Strand oder ins Zimmer gebracht. Bezahlen kann man per Karte oder per Rechnung übers Zimmer. Wir hatten sehr schöne 7 Tage in dem Resort und würden diesen Urlaub auch direkt wieder gerne dort verbringen. Alles in allem wirklich eine 10 von 10 Sterne Anlage.
Sehr schöne helle Zimmer. Ruhig gelegen. Klimaanlage sehr leise. Sehr schöne Badezimmer.
Sehr viel Auswahl an verschiedenen Gerichten, kleiner Abzug bei den Preisen im Restaurant. Etwas gehobene Preise.
Sehr aufmerksam und Hilfsbereit.
In der Umgebung gibt es einen etwas größeren Supermarkt wo man alles bekommt, die nächste Kleinstadt ist ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt. Mietwagen kann man sich im Hotel nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele verschiedene Möglichkeiten die alle extra kosten. Leider kann man nur die Fitness Kurse im Wasser oder im Studio umsonst mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Felix, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren, den gut funktionierenden Zimmerservice und den herzlichen Empfang besonders hervorheben. Es ist immer wieder schön, wenn Gäste unseren Service genießen und uns ihre Erfahrungen mitteilen, da uns die lobenden Worte anspornen, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten. Gerne werden wir Ihr Feedback an unser Team weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. In diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection