- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, welches wir nochmal besuchen würden. Das einzige Manko ist der Hauptpool, welcher dringend saniert werden muss, da sich bereits zahlreiche Kacheln am Boden gelöst haben und am Boden liegen. Hier besteht Verletzungsgefahr.
Wir hatten ein Zimmer mit Sharing Pool und waren damit sehr zufrieden. Das Zimmer war modern ausgestattet und wurde jeden Tag ordentlich gereinigt und zurecht gemacht. Es war alles verfügbar was man braucht, sogar ein kleines Bügelbrett inkl. Bügeleisen für den Fall der Fälle. Das Bett war gemütlich und wir haben sehr gut geschlafen.
Wir haben nur das Frühstück gebucht, daher können wir zum Rest leider keine Auskunft geben. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen - Brot, Toast, Pancakes, Waffeln, sämtliche leckere süße Sachen, frisches Obst und frisch zubereitete Omelettes nach Kundenwunsch. Es war für jeden etwas dabei.
Wir haben stets positive Erfahrungen mit dem Servicepersonal gemacht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ein ganz besonderer Dank geht an Youssef (?!), der uns beim Privat Dinner einen wunderschönen Abend beschert hat und freundlicher nicht hätte sein können. Wir waren sehr dankbar, ihn an diesem Abend bei uns gehabt zu haben.
Das Hotel ist ziemlich abgelegen, was den Vorteil hat, dass man keinen Lärm drum herum hat und wirklich schön entspannen kann. Wenn man jedoch abends gerne auch mal auswärts essen oder trinken gehen möchte, sollte man sich ein Taxi oder Mietwagen nehmen. Der kleine Ort Panormos mit wenigen aber schönen Restaurants ist mit dem Taxi schon für 8€ zu erreichen. Wenn man ein bisschen mehr „erleben“ möchte abends muss man schon weiter rausfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandy, vielen Dank für die Bewertung nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Royal Blue. Wir freuen uns, dass wir Ihnen erholsame Tage bieten konnten und Sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre freundlichen Worte auch an Youssef weiterleiten, der Ihnen bei Ihrem Privatabendessen bestmöglichsten Service geboten hat. Ihr Kommentar bezüglich des Pools haben wir ebenfalls vorgemerkt und werden diesen gerne an die verantwortliche Abteilung weiterleiten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder zu sehen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Noch einmal vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection