- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Ressort aber problematisches Gästeniveau sowie ein Manager aus dem food und beverage Bereich der unsere jüngste Tochter ständig mit Blicken belästigt und nach unserer Rückkehr auf social media unaufgefordert kontaktiert hat.
- Ausstattung des ZimmersGut
Teilweise kein fünf Sterne Niveau
- GeschmackSehr gut
Abwechslungsreiche nationale und internationale Küche
Prinzipiell freundliches Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pools sehr schön
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast August |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes HolidayCheck Mitglied, vielen Dank für Ihren Besuch im Royal Blue, es freut uns außerordentlich, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat und Sie mit der Gastronomie zufrieden waren. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Das von Ihnen angeführte Thema wurde bereits recherchiert und mit unserem Mitarbeiter besprochen. Höflichst möchten wir jedoch bemerken, dass bei den social media Plattformen teilweise keine Einladung notwendig ist (wie z.B. bei Instagram) und jeder angemeldete Nutzer (auch unaufgefordert) mit allen anderen registrierten Teilnehmern kontaktieren und kommunizieren kann. Unser Mitarbeiter hat an Ihre Tochter ein „like“ gesendet - eine schriftliche Kommunikation ist nirgendwo ersichtlich. Wir danken für Ihr freundliches Verständnis und hoffen dennoch, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Royal Blue Hotel Management