Lage und Schwimmmöglichkeiten im Meer, bedingt durch künstliche Bucht, fabelhaft Sharing pool mit direktem Meerblick: traumhaft und sehr sauber Zimmer: regelmäßige Geruchsbelästigungen aus der Klimaanlage (Feuchtigkeit mit Staubanreicherung und Kondenswasser führt zu fauligen Gerüchen - hier würde eine Wartung oder Reinigung Abhilfe schaffen) Gastronomie: in 9 Tagen nur einmal ansatzweise greichische Kost, ansonsten mehr in Anlehnung an italineische und nordeuropäische Küche größtest Manko: kein Showcooking mit warmer Zubereitung, obwohl angepriesen, Speisen in Buffetform präsentiert täglich lauwarm und Soßen zum Teil noch nicht einmal lau! Service: Rezeption sehr aufmerksam und bemüht Restaurant: erste Bestellung klappt, Nachfolgebestellung selten möglich, bei eingedeckten Tischen fehlt regelmäßig ein Teil des Bestecks oder die Serviette Service Aussenbereich und Lounge: bei musikalischen Unterhaltungsabenden ist, trotz geringem Besuch, nur schwierig eine Getränekbestellung möglich, wir hätten öfter in 2-3 Stunden 2-3 Getränke geschlürft, aber ohne Service - kein Umsatz Getränkepreise: absolut abgehoben, auch für ein 5-Sterne Hotel Apperol Spritz 14,00€ (kein großes Glas) Glas Rotwein (100ml bis max. 125 ml.) 10,00€, die Flasche im Gegensatz ab 27,00€ - was wieder absolut ok ist Preise Tagesrestaurant: warme Snacks ab 20,00€ und dies finde ich unverschämt: frischer Fisch aus dem Meer 11,00€/100g (wenn gut zubereitet ok), bestellt für eine Person, dann wird 650g serviert, Begründung es gibt keine kleienre Portionen, Kosten: 71,50€ .... und wer kann als Einzelperson 650g Fisch mit Gemüse verdrücken? Résumé: super gepflegte Anlage mit herrlichen Pools und ruhigem Meerzugang Essenauswahl riesig, wenn auch nicht landestypisch, aber leider nie ausreichend warm oder heiß Service zum Teil überfreundlich, im Getränke-Servierbereich enttäuschend, aber gut für die Urlaubskasse Preise zu teuer, da hilft auch die Entschuldigung nicht, dass die Preise der landesüblichen Kategorie angepasst sin Weiterempfehlung deshalb: weil exelente Lage und wir uns nach 2 Tage arrangiert hatten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Scholli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte(r) Scholli, Wir bedanken uns, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Royal Blue entschieden haben und freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit verbracht haben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprach und wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und Sie von unserem Service sowie unserem Produkt überzeugen zu können. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.