Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2017/18 wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 07.05.2018).
Pure Entspannung und Wohlfühlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ausgezeichneter Service; Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr sauber; Essen war immer hervorragend. angenehmes, abwechslungsreiches Abenproramm; Wir konnten sichtig gut auspannen, in dieser Hotelanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, Föhn, Handtücher, Bettzeug, Bademäntel, Strandhandtücher, Duschgel,Schampoo, Creme; es war alle notwendige da. Tägliches wechseln von Bettlaken und Handtüchern, WENN gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ES gab für jeden Geschmack immer etas zu finden. Reichhaltiges und vielfältiges Buffet, sowohl für das Abendessen als auch für das Frühstück. Der Service war sehr gut, es gab keine lange Wartezeiten und das Personal war sehr hfreundlich und höflich und schnell und gewissenhaft. Besonderer Dank an Damianos, für den asugezeichneten Service! Es war immer eine angenehme Atmosphäre mit einem unglaublich schönem Ausblick auf das Meer und den Sonnenuntergang.


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit sehr hilfsbereit, zuvorkommen und verfügbar. und es wurde alles schnellstmöglich geregelt und alle Fragen oder Belange sofort beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel ist etwas länger, ca 1h mit dem ShuttleBus. die Fahrt zur nächstgrößerne Stadt Rethymno, dauert ca 1h, mit dem Taxi ca 25€ nach Panormos sind es nur 5 km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1