Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold und Edda (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Nur bedingt empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage mit 2 wesentlichen Mängeln, großer Salzwasserpool, kleiner Strandabschnitt, aber ohne Rettungsschwimmer, qualitativ seht gute Musik- und Tanzdarbietungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer im EG war so hellhörig, dass man Nachts das An/-ausknipsen des Lichtschalters im darüber befindlichen Zimmer hörte. Ansonsten ist das Zimmer gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war teilweise kalt, teilweise von schlechter Qualität, z.B. Rindfleisch kam sogar nur lauwarm direkt vom Grill, Frühstückseier waren teilweise kalt, Suvlakis waren grau, vollfett und rechteckig genormt (industriell vorgefertigt?). Ansonsten gute Atmosphäre. Getränke empfand ich teuer, großes Bier oder kleines Glas Wein 6,5 Euro.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrdauer zwischen einer und eineinhalb Stunden zum Flughafen Heraklion. Lecker Essen in Panormas, ansonsten ist ein Mietwagen angesagt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold und Edda
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mitglieder, Reinhold und Edda, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holidaycheck eine Bewertung vorzunehmen und freuen uns, dass Sie den guten Service, die Musik und die Tanzvorstellungen erwähnen. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen als Gast ein hervorragendes Produkt und einen perfekten Service zu bieten. Umso mehr bedauern wir zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen The Royal Blue Hotel Management