- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr ruhiges Hotel, sehr in die Jahre gekommen aber trotzdem eine Anlage mit viel Potenzial, Essen bei Vollpension sowohl Frühstück als auch Abendessen Buffet und zwar kalt (Ansich warm, aber kam immer kalt an) Mittagessen frei wählbar inkl. ein Glas Wein + stilles Wasser (Achtung: stilles Wasser für Vollpension ist ein anderes wie das selbst gezahlte, denn die Flaschen sind offen und werden wieder befüllt)
Sauber, nette Zimmermädchen, leider wird wenn gewischt wird der Dreck nur von einer Ecke in die nächste gewischt, nicht wirklich effizient. Mobiliar veraltete und teilweise kaputt, fängt bei einem Vergrößerungspiegel an der auf Hüfthöhe hängt und endet bei nicht wirklich einheitlichen Stil der Möbel (Lila Lampe und orange Couch aber braunes Bettkopfteil)
Buffet: sowohl Frühstück als auch Abendessen alles eher kalt (die Teller dafür aber umso heißer) die Krönung beim Abendessen - Fischstäbchen (auf der Beschreibung stand dann, "Fisch in Panade") Das gleiche beim Frühstück mit Dosenananas. Das klassische griechische Essen war sehr gut, aber alles andere eher mäßig. Das Personal in der Küche allerdings super freundlich und zuvorkommend.
Die Kellner sind sehr auf zack, wenn auch nicht wirklich freundlich, wussten teilweise selbst nicht wie dass mit Halbpension/Vollpension ist und Getränken inklusive Rzeptionspersonal total arrogant
Fahrt zum Flughafen 2 Stunden, Rückfahrt total anstrengend da ewige Schlangen am Flughafen und total unorganisiert (zumindest bei TUI direkt). Lage: sehr ruhig, Strand leider ohne Meerblick da von einer Mauer umgeben, aber dank der Mauer kann man überhaupt auf dieser Seite von Kreta schwimmen. Strand ist, trotz dass die Liegen jeden Morgen grade gerückt werden, dreckig (Zigarettenstummeln, Plastikmüll, Korken von Wein/Bierflaschen). Rote Fahne (bedeute man sollte nicht schwimmen) hängt immer oben, wird nicht geändet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |