Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2017/18 wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 07.05.2018).
Keine 5 Sterne, renovierungsbedürftig, zu teuer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne - in die Jahre gekommen - renovierungsbedürftig überall - Rost und Dreck in der ganzen Anlage , Essensauswahl nicht mehr so gut wie in 2016 - Getränkepreise stark überzogen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badezimmer no go, hohe Badewanne, keine separate Dusche, alte Silikonfugen inzwischen schwarz, verrostete Kosemtikspiegel, Klimaanlage riecht nach faulen Eiern, Schimmer an der Wand unter der bereits abgelösten Tapete, Poolgeländer/Treppen alles lose und verrostet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    07.05.2018 Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es uns im vergangenen Jahr nicht gelungen ist, Ihnen den Urlaub zu bereiten, den auch wir uns für Sie gewünscht hätten. Die geschilderten Unzulänglichkeiten bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir die vergangenen Wintermonate für intensive Renovierungsarbeiten genutzt und diese Saison mit einem neuen Konzept gestartet haben. Alle Zimmer, die Lobby sowie Restaurants und Freizeiteinrichtungen sind nun renoviert. Somit hat sich der Hauptgrund für Ihre Kritik glücklicherweise erledigt. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Royal Blue Resort Hotelmanagement