Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Für 5 Sterne zu wenig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes Hotel, mit vielen kleinen Häusern und schön angelegtem Garten. Die gerade erst komplett renovierten Zimmer hatten für mich ganz sicher kein 5 Sterne Niveau. Alles sah ein wenig kalt und lieblos aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von einem gerade renovierten 5 Sterne Zimmer erwarte ich mehr. Diese Zimmer wirken nicht gemütlich. Das Bad genauso. Im ganzen Hotel hatte man kaum Privatsphäre. Auf dem verglasten Balkonen konnte man bequem auf einige andere nahe Balkone schauen oder in die privaten Pools darunter. Keine Kaffee auf dem Zimmer., nicht einmal Wasser. Die Zimmer wurden jeden Tag nur äußerst dürftig gereinigt. Das geht gar nicht bei 5 Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war extrem bemüht und freundlich. An ihnen lag es ganz sicher nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr einsam und die Umgebung ist nicht besonders schön. Ohne Auto geht gar nichts. Die kleine angelegte eigene Strandbucht ist ganz nett. Der grosse Hauptpool war schon morgens mit Handtüchern voll belegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied Kornchawan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im The Royal Blue und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit des Personals und das Essen hervorheben. Auf der anderen Seite tut es uns leid zu erfahren, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns vollends zu begeistern und möchten uns dafür entschuldigen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns aufgrund der strengen Vorschriften in punkto Coronavirus Covid-19 dieses Jahr nicht erlaubt ist, Tee- und Kaffee-Einrichtungen in den Gästezimmern bereit zu stellen. Wir danken für Ihr freundliches Verständnis und verbleiben Mit freundlichen Grüßen The Royal Blue Hotel Management