- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, sehr modern gestaltetes Hotel, verteilt über viele kleine Gebäude, teils mit eigenem Pool, teils mit „Sharing Pool“ , sehr großer Pool mit Meerwasser, sowie ein Süßwasserpool. Das Hotel fügt sich sehr harmonisch und unauffällig in die Landschaft ein. Liegt fernab von jeglichem Trubel, was für uns aber von Vorteil war.
Unser Zimmer war schön modern eingerichtet, hatte eine Terrasse mit Sitzmöbeln, Meeblick. Uns hat die klare & moderne Linie der Einrichtung sehr gefallen. Die Betten waren super bequem!
Frühstück und Abendessen wird in Buffetform angeboten. Hier findet jeder etwas! Das Essen war abwechslungsreich, lecker und heiß! Weder morgens noch abends ging es hektisch zu.
Sehr höfliches & aufmerksames Personal, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Mehrmals wurde nachgefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre.
Anfahrt vom Flughafen Heraklion ca. 40 Min. Die nächste größere Stadt ist Rethymnon und in ca. 25 Min. mit dem Mietauto zu erreichen. Bushaltestelle ist vor Hotel auch vorhanden. Für weitere Ausflüge ist ein Mietauto empfehlenswert ( im Hotel buchbar) .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Entertainment sucht, ist hier falsch. Hier wird auf Ruhe & Entspannung wert gelegt. Dazu laden jede Menge tolle Liegemöglichkeiten an Pool und Sandstrand ein. Auch hier wurde Wert auf hochwertige Möbel, bequeme Liegeauflagen und gute Sonnenschirme gelegt. Wer mag kann sich im gut ausgestattet Fitnesscenter körperlich betätigen oder sich im Spa & Thalassocenter behandeln lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, die ein sehr schönes Lob für unser Haus und das gesamte Team ist! Es ist immer wieder schön, wenn Gäste unseren aufmerksamen Service genießen und uns ihre Erfahrungen mitteilen. Unsere tägliche Arbeit wird so auf wunderbare Weise belohnt. Es würde uns freuen, Sie bald wieder zu sehen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection