- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schönes Hotel - aber keine 5 Sterne; sehr nettes Personal. Nur am Anfang konnten wir das leidige Thema - Liegen besetzen- beobachten - zum Glück hat sich dies später nicht bestätigt. Erholung wird gewährleistet - empfehlenswert.
Wir hatten ein Seafront-DZ. Die Aussicht war wunderbar. Das Zimmer selbst war i.O. Angeblich sind alle Zimmer renoviert wurden, aber einer der Griffe der Balkontür war defekt, im Bad war der Vergrößerungsspiegel zu tief angebracht. Zudem gab es im Bad nicht genug Aufhängemöglichkeiten, obwohl Platz dafür vorhanden ist. Die Gardine und ein Sessel waren schmutzig. Es gab Plastebecher auf dem Zimmer?! Und aufgrund von Corona gab keinen Wasserkocher und keine Bademäntel (Aussage Hotel - würden eingehen beim Waschen mit hoher Temperatur) trotz Nachfrage. Verstanden haben wir dies nicht, da man beides nach Gebrauch reinigen und desinfizieren kann ohne das diese Schaden nehmen.
Das Hotel-Personal gab trotz Corona-Einschränkungen ihr Bestes. Das Buffet ist hinter Plexiglas aufgebaut. Ein Aber gibt es trotzdem - die Getränke sind viel zu teuer - 6,50 € für ein großes Bier, 3,80 € für eine kleine Cola, >= 6 € für ein Weinglas, Campari-Orange 9 €. Man sollte demzufolge 20 € und mehr pro Tag (Nachmittag und Abendessen) einplanen. Zudem war nicht jedes Geschirr sauber z.B. die Kaffeekannen.
Das Personal ist sehr freundlich.
Schön gestaltete Hotelanlage, nahe einer Hauptstraße - die man etwas hört. Zudem wird in der Nähe gebaut. Die Anfahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 1/2 Stunde. Die Anlage ist abgelegen, dass heißt - es gibt einen Minikiosk im Hotel und ca. 300 m ein etwas größeren. Nach Rethymnon fährt man mit dem Bus ca. 20 Minuten - ein Besuch ist empfehlenswert. Ein Auto kann man auch direkt im Hotel mieten. Von 3 hoteleigenen Stränden stand einer zur Verfügung, der auch in Ordnung gehalten wurde. Das Hotel sollte einige Auflagen für die Liegen am Strand unbedingt erneuern!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
eingeschränktes Entertainment - coronabedingt, Poolanlagen waren i.O. Leider wurde nicht der komplette Beachbereich in Ordnung gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für Ihren Besuch im The Royal Blue und Ihrer Bewertung hier bei Holidaycheck. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat und das freundliche Personal erwähnen. Umso mehr tut es uns leid, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Natürlich haben wir uns Ihr Feedback zu Herzen genommen und werden die genannten Einrichtungen in diesem Zimmer überprüfen, um sicherzustellen, dass es wieder in einwandfreiem Zustand an die nächsten Gäste weitergegeben werden kann. Noch einmal vielen Dank und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer Resorts begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Alles Gute für die bevorstehende Winterperiode und verbleiben Mit freundlichen Grüßen The Royal Blue Hotel Management