Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2017/18 wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 07.05.2018).
Einfach Traumhaft!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes und ruhiges Hotel. Der Service ist phänomenal!! So freundliche Kellner haben wir noch nie erlebt. Jeder Wunsch wird sofort von den Lippen abgelesen. Zwei Tage vorm Abflug wurde uns ein Zimmerupgrade angeboten, für umsonst. Wir hätten ein Zimmer mit direktem Meerblick und einen Jacuzzi bekommen. Wir haben abgelehnt, weil unser Zimmer auch sehr schön war und wir den Jacuzzi ehe nicht genutzt hätten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet. Leider hatten wir zwei Einzelbetten, die zu einem Bett zusammen geschoben wurden. Deshalb schoben sich die Betten immer wieder auseinander. Ansonsten war alles vorhanden: genügend Bügel im Schrank, beleuchteter innenschrank, Föhn, Personenwaage, Bademantel, Slipper. Auf dem Balkon befanden sich zwei Rattan Stühle und ein Tisch. Alles schön und sauber. Leider war die Duschbefestigung im Zimmer 402 locker und man traute sich nicht, die Dusche dort aufzuhängen. Das muss dem Zimmermädchen aber jeden Tag auffallen. Und die Nachtischlampe hatte einen Wackelkontakt und ging immer wieder aus. Auch das muss einem Zimmermädchen auffallen. Daher nur 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen. Sehr sehr viel Auswahl. Alles frisch. Ich bin sehr wählerisch beim Essen, aber hier keinen Grund zum Meckern gehabt.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach perfekt! Da gibt man Trinkgeld, weil man es will und nicht, weil man sich verpflichtet fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt leicht abgelegen, sprich links und rechts gibt es kein Hotel. Deshalb ist das super ruhig. Direkt vor dem Hotel verläuft eine Schnellstraße, die man aber kaum hört. Vor allem dann nicht, wenn die Fenster zu sind und die Klimaanlage an ist. Soweit wir gesehen haben, zeigt keines der Zimmer in Richtung der Straße. In mit wie war der Nähe liegen zwei kleine Supermärkte. Und vor dem Iberostar Hotel, das ca. 300m entfernt liegt, befindet sich eine Bushaltestelle. Der Bus kommt alle 30min und eine einfache Fahrt nach Rethymnon kostet 2,20 €.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3