Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
HE (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Ein 4* Hotel zum teuren Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erster Eindruck des Hotels bei der Ankunft ist gut. Leider ändert sich der Eindruck dann doch zusehends. Das Hotel ist kein 5* Hotel. Ich würde es aus den Erfahrungen unserer Urlaube als 4* Hotel bezeichnen. Hauptproblem der Anlage ist, dass Sie alt und abgewohnt ist. Dies zwar vielleicht erst auf den zweiten Blick, da offensichtlich mit einfachen und günstigen Mitteln immer wieder saniert, jedoch auf keinen Fall zu übersehen. Sämtliche Details wirken kaputt, verschmutzt, vor allem schlampig. Privat-Pool ist zum Beispiel schmutzig, rostig. Whirlpool-Funktion ist kaputt. Türgriffe der Terrassentüren fallen fast ab..... Sämtliche Wege alte Natursteine, schwarz vom Reifenabrieb der permanent überall herumfahrenden Fahrzeuge. Man kann in der Anlage kaum gehen, ohne ständig ausweichen zu müssen. Bar's ebenfalls schlecht im Zustand. Als grundsätzliches Fazit zum Urlaub und Hotel würde ich sagen: Wäre eine schöne Anlage, jedoch abgewohnt und überteuert. Und! man wird dort abgezockt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Der Zustand unseres Zimmers (Luxury Suite Sea View with Private Pool) war, man kann es nicht anders sagen, abgewohnt. Pool rostig, bei weitem nicht sauber, Whirl-Funktion kaputt. Überdachung der Liegen desolat. Schiebetüren zum Garten/Pool in sehr schlechtem Zustand. Dusche schimmelig, Griff kaputt. Notdürftig in das Bad verlegter Parkettboden stellt sich auf. Bad erscheint bis auf den Boden uralt. Dies alles wiegt durch den dafür bezahlten Preis umso schwerer! Spinnennetze werden eine Woche lang nicht entfernt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war grundsätzlich gut. Mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Im großen und ganzen täglich sehr ähnlich. Gar nicht gefallen hat uns der Abend im 'Asterias' einem Restaurant in Strandnähe. Wir haben dort a la carte gegessen. Vor allem war es wesentlich überteuert. (Wenn Hauptspeisen über 100 Euro pro Personen kosten.... Das bezahlte Hauptabendessen wurde aber nicht gutgeschrieben!) Unbedingt anzumerken ist, dass das Zimmerservice überhaupt nicht funktioniert. Wir haben über die App bestellt. Den Zugang erhält man mit einem Code. Dadurch ist Name und Zimmernummer hinterlegt-nicht änderbar. Ich schreibe dies, weil wir nach eineinhalb Stunden Wartezeit ein zweites Mal bestellt haben. Darauf folgte ein Anruf des Hotels am Zimmer mit der Frage wo ich bin. Mir wurde vorgeworfen, dass ich auf einen anderen Namen und eine andere Zimmernummer bestellt habe. Das Essen kam dann nach fast zwei Stunden - Eiskalt, wir haben es nicht gegessen.(121 Euro mussten wir trotzdem bezahlen!)


Service

Das Personal ist grundsätzlich sehr nett und bemüht. Vielleicht teilweise ein wenig überfordert mit dem Andrang (Abservieren). Hatte zumindest bei Abendessen und Frühstück den Eindruck, dass das Hotel 'übervoll' ist. Die Rezeption ist bei der Ankunft sehr nett und bemüht. Bei der Abreise interessanter Weise weniger... Es wird eine Sicherheit von 700 Euro auf der Kreditkarte abgebucht. Nach Nachfrage! wird diese angeblich in 3-4 Wochen zurücküberwiesen. Die Frage warum erst dann, wird nicht beantwortet. Positiv ist hervorzuheben, dass am Strand zur Liege serviert wird. (Leider alles in Papp-Bechern)


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Haben wir, außer dem Private-Pool, nicht genutzt. Scheint aber ebenfalls schon durchaus in die Jahre gekommen.


Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:HE
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter HE, vielen Dank für Ihren Besuch und der ausführlichen Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare bezüglich des Room Service werden wir gerne intern besprechen, um derartige Vorkommen in Zukunft unbedingt zu vermeiden, da wir stets darauf bedacht sind, Service und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns für den fehlerhaften Service, der Ihnen geboten wurde, aufmerksam gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass die beschriebenen Ereignisse nicht unserem Standard entsprechen und nur als Ausnahme zu betrachten sind. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von der gewohnten Qualität, die so viele Gäste in unserem Hause genießen, überzeugen zu dürfen. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection