- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Row ist ein sehr zentral gelegenes Stadthotel, direkt um die Ecke vom Times Square und an verschiedenen U-Bahnen und dem Busbahnhof. Geschockt waren wir, als uns der (gestresste) Hotelmitarbeiter beim Check-Inn eine Facility Fee in Rechnung stellte (29 $ pro Zimmer pro Nacht). Erschien uns sehr überteuert. Angeblich wäre diese für Einrichtung von Wlan, die Wasserspender auf den Stockwerken, das Fitnessstudio und die Reinigung. Zu den Wasser-/ Eisspendern muss man allerdings sagen, dass ich mich bereits am ersten tag üner 5 Stockwerke auf die Suche nach einem Funktionierenden machte. Vergebens. Das sollte bei diesem Preis nicht sein! Das Hotel war in den Stockwerken heruntergekommen und renovierungsbedürftig. Die Zimmer waren ok, insgesamt klein. Das ist aber in New York überall der Fall. Das Housekeeping war nicht zuverlässig. Entweder kamen sie gar nicht oder früh morgens zur Schlafenszeit. Das geht auch nicht! Trotzdem ein gelungener Urlaub. Der anfängliche Ärger war auch schnell verflogen. Die Lage ist einfach spitze!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |