Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2009 • 1 Woche • Stadt
Sehr einfaches Hotel, aber Top Lage
2,9 / 6

Allgemein

Insgesamt etwas heruntergekommen. Seit meinem ersten Aufenthalt in diesem Hotel im Jahr 1994 ist eine Verschlechterung eingetreten. Mit der kostenlosen SIM-Karte von Cellion günstig telefoniert in USA und nach Europa.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfaches altes DZ erwischt. Im Bad schwarzer Schimmel an den Silikonfugen. (Mitreisendes Kind wollte deshalb nicht in diesem Zimmer bleiben).Im Waschbecken lief das Wasser nur sehr zögernd ab. Tapeten in der Nähe der Badewanne mehrfach überstrichen und teilweise lose. Zimmerschrank klein und mit unnützem Bügelbrett, Bügeleisen weiter beeinträchtigt. Hatte in diesem Hotel auch schon bessere Zimmer. Dazu muss man vermutlich die teureren Premium-Zimmer buchen.


    Restaurant & Bars

    Hotelküche nicht getestet


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung o. k. Unfreundliche Gepäckträger. Rezeptionspersonal teils gut, teils schlecht. Obwohl wir eine schriftliche Buchungsbestätigung inkl. Steuern und Abgaben vorwiesen, bestand man auf der Bezahlung eine zusätzlichen Jarvits-Tax!!! Nachträgliche Beschwerde per E-Mail wurde bis heute nicht beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. U-Bahn, Buslinien und Busterminal in nächster Nähe. Ebenso Transferbusse zum Flughafen Newark.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der kostenlose Internetzugang in der Frühstückslounge war hilfreich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2