Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Riesiges Hotel, in der Lobby gehts zu wie im Taubenschlag. Nur Übernachtung, kein Frühstück. Gäste aller Nationalitäten. Dunkle Gänge mit schwarz gestrichenen Decken, dunklem Teppichboden und überlebensgrossen Wandmalereien. Man fühlte sich wie in einer Gruft. Leider waren wir auf unserer Rundreise einen Tag früher als geplant in New York und mussten auf die Schnelle ein Hotelzimmer finden. Das der Preis sehr viel höher war als im gebuchten Hotel (NICHT das Milford) ist zwar unser Problem, aber trotzdem sehr unangenehm. Bei der zweiten Reklamation (siehe Zimmer) war das Personal dann auch nicht mehr ganz so freundlich. Tip: trotz Renovierung (die noch nicht abgeschlossen war) gibt es besser ausgestattete Hotels mit freundlicherem Personal in NY !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Obwohl wir nur eine Nacht bleiben wollten, mussten wir uns durch drei Zimmer quälen. 1.Zimmer (10.Stock): Zimmertür konnte bei der Rückkehr vom Essen nicht wieder geöffnet werden, ein Security-Mann musste uns hineinlassen. 2.Zimmer (6.Stock): verstopfte Toilette (nicht durch uns !!). 3. Zimmer (7.Stock): nach der Odyssee war uns schon (fast) alles egal. Obwohl anscheinend renoviert, sehr schmutzig (Staub,Klebestreifenreste auf den neuen Möbeln, Ohrstöpsel vom Vormieter im Bett). Bad winzig. Klimaanlage ausser Betrieb.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben im Deli gegenüber gefrühstückt, da direkt im Hotel nichts angeboten wird.


    Service
  • Schlecht
  • Check-In dauerte aufgrund des grossen Andranges ca 1 Stunde. Bekamen auch ohne Reservierung relativ schnell ein Zimmer, dazu weiter unten mehr. Eventuell vorhandene Service-Angebote wurden nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage, aber das sind alle Hotels in Manhattan ! Unzählige Unterhaltungs-und Verpflegungsmöglichkeiten und unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:32