Alle Bewertungen anzeigen
Matti (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Miserabel und niemals wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist unpersönlich mit ca. 1000 Zimmern. Wir wohnten in der 7. Etage, deren Flur düster und schmuddelig wirkte, und der m. Meinung nach seit 30 Jahren nicht mehr renoviert worden ist. Das Zimmer war für uns, d. h. für meinen Mann und meinen 17jähriger Sohn und mich viel zu klein, da wir unsere 4 Gepäckstücke nicht unterbringen konnten, ohne uns den Zugang zum Bett oder zum Bad völlig zu versperren. Das Zimmer verfügte über zwei Kingsize-Beds, einen Stuhl, eine Anrichte mit einem darauf stehenden Fernseher, dessen Fernbedienung nicht funktionierte und einem Bad, das ebenfalls sehr klein und keinen Raum bot, Kulturtaschen oder dergleichen abzustellen. Internetzugang gab es weder im Zimmer noch in der Hotellobby. Das Zimmer lag zur Straße, war ungemein laut und das Fenster ließ sich nicht öffnen, da es mit alten Farbschichten verklebt war. Die Klimaanlage war nicht vom Zimmer aus zu steuern und sprang in regelmäßigen Abständen laut an; im Hintergrund hörte man hinter dem verschlossenen Fenster den Straßenlärm. Ich kann dieses Hotel wirklich niemandem empfehlen, im Gegenteil nur davor warnen. Ein tolles Hotel, mit dem wir und auch viele unserer Freunde bisher ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht haben, war zu unserer Reisezeit schon viele Monate vorher ausgebucht, sodass wir auf dieses Hotel hereingefallen sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt, war die Ausstattung des Zimmers nicht nur spartanisch, sondern entsprach keineswegs dem Preis. Es handelte sich bei unserer Buchung weder um ein Superangebot, noch um einen Sparpreis, sondern um einen Standard Triple Room. In vergleichbaren Hotels, die teilweise sogar noch unter dem Preis dieses Hotels liegen, hat man wirklich das Gefühl Gast zu sein und nicht ein lästiger Eindringling. Jede deutsche Jugendherberge bietet sehr viel mehr.


    Restaurant & Bars

    Die Gastronomie in diesem Etablissement haben wir nicht genutzt, da wir keine Lust auf weiteren Frust hatten: unser Geld geben wir lieber für bessere Qualität, Freundlichkeit und angenehmes Ambiente zu vernünftigeren Preisen aus, was in New York durchaus möglich ist, denn wir waren bereits viermal dort.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal, besonders an der Rezeption und in der Lobby extrem unfreundlich und keineswegs hilfsbereit, im gegenteil herrscht ein rüder Ton, entgegen aller sonstiger Amerika-Erfahrungen, die wir bisher haben (mehrmals in mehreren Jahren). Da unser Fernseher nicht funktionierte und wir das Fenster nicht öffnen konnten, musste ich mehrere Male hintereinander zur Rezeption gehen und mein Anliegen vorbringen, ehe sich irgendjemand rührte und auch erst, nachdem ich einen raueren Ton anschlug. Die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt; bei unserer Ankunft lagen mehrere benutzte Pflaster auf dem Boden und die Badewanne war schmierig. Der Mülleimer ist an den beiden Tagen nicht geleert worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war zwar gut, d. h. Time Square, Theater, Broadway waren fußnah. Auch die U-Bahn lag um die Ecke. Der Busbahnhof lag fußnah (Transfer zum Flughafen). Aber man konnte der Hektik dieser Umgebeung nirgends entfliehen, eben auch nicht in seinem Hotelzimmer nach 10-12 Stunden Sightseeing.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab keinen Internetzugang in unserem Zimmer und von einem etwaig vorhandenen Fitness- oder Wellnessbereich haben wir nichts bemerkt, allerdings haben wir uns auch nach unserem Eindruck über die Sauberkeit des Hotels nicht dafür interessiert


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matti
    Alter:46-50
    Bewertungen:1