Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Frank (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Stadt
Das Hotel hat nur eine gute Lage.2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer( haben nach Beschwerde ein neues bekommen, dass doppelt so groß war allerdings genauso versifft wie das erste) sind dreckig und der Aufpreis für das Wlan ist in keinem Fall auch nur ansatzweise gerechtfertigt. Man fliegt Ca alle 5 Minuten aus dem Netz und hat es zu den Top Zeiten schwer überhaupt reinzukommen. Der Zimmerwechsel lief allerdings problemlos. Man hat das Gefühl das es alltäglich ist. Soll heissen man steckt die Gäste in die kleinste Kiste und sobald ne Beschwerde kommt gibt man ohne zu zögern etwas größeres heraus . Es ist mein 4. Besuch in New York und in diesem Hotel auch der letzte.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |