Alle Bewertungen anzeigen
Yvoone-Jacqueline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Strand
Kein Luxus pur
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war kein Sonnenplatz trotz des schönen Wetters vorhanden. Auf der schönen Terrasse mit eigenen Pool gab es keine Sonne. Das Essen war sehr , sehr teuer und dafür hat es nicht geschmeckt. ca. 50,00 € pro person. Der Strand zu dem man 35 Minuten fahren musste war sehr schön. Das Wasser in der Dusche war nach 10 Minuten immer noch schweinekalt. Keine 5,5 Sterne .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvoone-Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Banyan Tree Al Wadi in Ras Al Khaimah. Ihre Rückmeldung gibt uns die Möglichkeit einer stetigen Verbesserung. Wir sind betrübt darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten, da Ihre Villa für Ihren Geschmack nicht ausreichend sonnig war und Ihnen ebenso unsere Cuisine nicht vollenst zugesagt hat. Desto erfreuter sind wir, dass die Alternative, unser Beach Resort, Sie begeistern konnte. Indem Sie unser Produkt und unseren Service bewerten – uns sagen, was schön ist und was verbessert werden sollte – unterstützen Sie uns zukünftig die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern diese zu übertreffen. Das Banyan Tree Al Wadi würde sich freuen Sie wieder bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen zukünftig ohne Einschränkungen den hohen Standard unserer Gastfreundlichkeit zu bieten. Beste Grüβe, Anders Dimblad General Manager