Alle Bewertungen anzeigen
Inge (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Die Sterne nicht wert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Banyan Tree Al Wadi hat seine Sterne eigentlich nicht verdient. Frühstücksbufett: klein /langweilig Essen: nicht gut Das Resort ist sehr weitläufig, die Bungalows sind daher meist weit entfernt von Restaurant etc und schlecht ausgeschildert. Abends sind die Wege kaum beleuchtet und man kann daher nicht laufen. Wenn man Buggys bestellt, wartet man sehr lange. Die Freizeit-Aktivitäten, wie Kamelreiten, Sundowner, Natur-walken etc werden auch kaum angenommen. Wenig Gäste. Haben schon weitaus bessere Wüsten-Resorts besucht


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:71+
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dazu führten, dass Sie die Einrichtungen des Hotels nicht genießen konnten. Seien Sie versichert, dass Ihr Kommentar an das gesamte Team weitergeleitet wurde, sodass es zukünftig nicht mehr zu solchen Vorfällen kommen wird. Trotzdem vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Axel Jarosch General Manager