Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Wunderschöne Anlage, Service geht besser
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir finden das Hotel, die Lage des Hotels und die Ausstattung des Hotels wunderschön. Auch die große Poolanlage ist super. Wir sind Ritz-Carlton Fans. Der Name steht für uns für einen gewissen Standard. Auch weil es sich um ein 5 Sterne Hotel handelt. Da wir sehr oft in die VAE fliegen und immer wieder in anderen Hotels unseren Urlaub verbringen, müssen wir leider sagen, dass das Hotel beispielsweise nicht mit dem Emirates Palace, Kempinski Hotel; Jumeirah Beach Hotel oder Jumeirah Zabeel Saray mithalten kann. Besonders im Service (Frühstück und Pool) besteht unseres Erachtens Handlungsbedarf. Frühstück: Fast alle Stühle sind komplett verdreckt. Bei den Tischen bzw. Auflagen waren oftmals noch Essensreste vom vorigen Gast. Das Buffet ändert sich nicht. Es fehlte beispielsweise fast jeden Tag z.B. ein kleiner Löffel beim Gedeck oder der Espresso wird nur in der Tasse aber nicht mit einem Untersetzer gebracht. Das Essen hat nicht die Qualität von einem der o.g. Hotels. Beispielsweise gibt es ein Orangensaft Konzentrat, da hilft es auch nichts, wenn man Orangenscheiben in den Behälter legt. Ein Teil des Servicepersonals war hoffnungslos überfordert. Was absolut schlecht organisiert ist, dass man trotz Buchung des Frühstücks jeden Tag eine Rechnung unterschreiben musste. Das führte bei Beobachtung der Gäste fast täglich an irgendeinem Tisch zu Diskussionen. Auch wenn der Betrag beim check out von der Rechnung genommen wurde, ist dies merkwürdig. Pool: Personal unfreundlich und man hat das Gefühl, dass man eigentlich gar nicht erwünscht ist. Ein Lifeguard für den verwinkelten Pool ist meines Erachtens nicht ausreichend. Die Liegen waren alle verdreckt, auch die Liegenauflagen. Während unseres Aufenthalts waren über die Tage die gleichen Flecken vorhanden. Beim Kinderpool war z.B. unter einer Brücke die Befestigung einer Leitung kaputt, hier hing die "Elektroleitung" ein Stück herunter. Für Kids sehr einladend sich dran festzuhalten. Sehr schönes neues Zimmer, ein absoluter Traum. Im Bad war allerdings am Boden auf der Silikonfuge Schimmel und die Metallablage für die Seife (Dusche) durch Korrosion stark beschädigt. Das Personal in der Lounge war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr sehr nett. Wir haben für den Aufenthalt im Ritz Carlton mehr bezahlt als für das Emirates Palace. Das Hotel hat in dieser Lage, mit diesem wunderschönen großen Garten ein absolutes Potential. Leider nutzt das Personal vor Ort dies nicht. Verdreckte Stühle und Liegen gehen in dieser Preisklasse überhaupt nicht. Wir waren richtig enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3