- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir finden das Hotel, die Lage des Hotels und die Ausstattung des Hotels wunderschön. Auch die große Poolanlage ist super. Wir sind Ritz-Carlton Fans. Der Name steht für uns für einen gewissen Standard. Auch weil es sich um ein 5 Sterne Hotel handelt. Da wir sehr oft in die VAE fliegen und immer wieder in anderen Hotels unseren Urlaub verbringen, müssen wir leider sagen, dass das Hotel beispielsweise nicht mit dem Emirates Palace, Kempinski Hotel; Jumeirah Beach Hotel oder Jumeirah Zabeel Saray mithalten kann. Besonders im Service (Frühstück und Pool) besteht unseres Erachtens Handlungsbedarf. Frühstück: Fast alle Stühle sind komplett verdreckt. Bei den Tischen bzw. Auflagen waren oftmals noch Essensreste vom vorigen Gast. Das Buffet ändert sich nicht. Es fehlte beispielsweise fast jeden Tag z.B. ein kleiner Löffel beim Gedeck oder der Espresso wird nur in der Tasse aber nicht mit einem Untersetzer gebracht. Das Essen hat nicht die Qualität von einem der o.g. Hotels. Beispielsweise gibt es ein Orangensaft Konzentrat, da hilft es auch nichts, wenn man Orangenscheiben in den Behälter legt. Ein Teil des Servicepersonals war hoffnungslos überfordert. Was absolut schlecht organisiert ist, dass man trotz Buchung des Frühstücks jeden Tag eine Rechnung unterschreiben musste. Das führte bei Beobachtung der Gäste fast täglich an irgendeinem Tisch zu Diskussionen. Auch wenn der Betrag beim check out von der Rechnung genommen wurde, ist dies merkwürdig. Pool: Personal unfreundlich und man hat das Gefühl, dass man eigentlich gar nicht erwünscht ist. Ein Lifeguard für den verwinkelten Pool ist meines Erachtens nicht ausreichend. Die Liegen waren alle verdreckt, auch die Liegenauflagen. Während unseres Aufenthalts waren über die Tage die gleichen Flecken vorhanden. Beim Kinderpool war z.B. unter einer Brücke die Befestigung einer Leitung kaputt, hier hing die "Elektroleitung" ein Stück herunter. Für Kids sehr einladend sich dran festzuhalten. Sehr schönes neues Zimmer, ein absoluter Traum. Im Bad war allerdings am Boden auf der Silikonfuge Schimmel und die Metallablage für die Seife (Dusche) durch Korrosion stark beschädigt. Das Personal in der Lounge war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr sehr nett. Wir haben für den Aufenthalt im Ritz Carlton mehr bezahlt als für das Emirates Palace. Das Hotel hat in dieser Lage, mit diesem wunderschönen großen Garten ein absolutes Potential. Leider nutzt das Personal vor Ort dies nicht. Verdreckte Stühle und Liegen gehen in dieser Preisklasse überhaupt nicht. Wir waren richtig enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |