Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Nur das Servicepersonal ist seine 5 Sterne Wert!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Keine 5 Sterne Wert! Wir waren zum 3x in Dubai und das war mein schlechtester Aufenthalt. Die Zimmer waren sehr sauber und im Top Zustand. Auch das Personal war sehr freundlich. Die Preise für Essen sind überteuert. Wir hatten Halbpension gebucht, aber im Endeffekt waren die Preise mehr als doppelt so teuer als wenn wir außerhalb des Hotels gegessen hätten. Außerhalb des Hotels speisen sie für 250 UED für 2 Personen. Im Hotel ebenfalls ohne alkoholische Getränke kommen sie unter 600 UED nicht weg. Halbpension zu buchen ist absolut unnötig weil dies in den Preisen schon mit einkalkuliert ist. Die Außenanlage lässt meines Erachtens ebenfalls zu wünschen übrig, für 5 Sterne erwarte ich mehr Abwechslung. Auch bei der Abrechnung hatten wir einige Probleme. Auf unserer Rechnung waren Beträge gebucht, welche die Halbpension nicht berücksichtigte. Das waren am Ende 250€ zu viel, welche man uns berechnen wollte. Ich kann nur raten, checkt eure Rechnungen. Auch der Betrag, welcher am Check in Tag als deposit gebucht wurde (5000 UED) war am nächsten Tag vom Konto abgebucht, aber nachdem wir unsere Rechnung in bar bezahlt hatten, wurde der Betrag erst innerhalb von 6 Tagen wieder gutgeschrieben. Der Strand ist nicht mit Liegen ausgestattet, was für mich dann auch kein Privatstrand bedeutet. Auch beim Frühstück würde ich mir wünschen, dass sich einige Speisen mal nach 5 Tagen ausgetauscht und durch neue ersetz werden. Wenn Sie jeden morgen immer exakt das gleiche Frühstücksmenü sehen, dann haben sie bald keinen Hunger mehr drauf:( Ich denke, dass man hier auf keinen Fall dem normalen Personal eine negative Bemerkung machen darf, ich denke, dass das Management das Hotel leben lassen muss und nicht nur verwalten darf! Das Servicepersonal macht seinen Job perfekt , nur der kreative Teil des Managements sollte seine Fähigkeiten mehr unter Beweis stellen:)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1