- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben selten so zuvorkommenes und freundliches, dabei aber auch unaufdringliches Personal erlebt. Es wurde einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Die Zimmer haben eine fantastische Größe. Praktisch ist auch die vom restlichen Bad abgetrennte, im eigenen Raum befindliche, Toilette. Das gesamte Hotel und die Außenanlagen sind sehr sauber und gepflegt. Hier herrscht, bedingt durch die für Dubaiverhältnisse eher kleine Größe des Hotels, eine familiäre Atmosphäre. Die Gästestruktur war zu unserer Zeit recht gemischt, wobei der Anteil von (ruhigen) russischen Urlaubern 30-40 Prozent betrug. Die restlichen 60-70 Prozent teilte sich in Europäern, Amerikanern, Arabern und Asiaten auf. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, es fehlte an nichts. Diesen Januar buchten wir für 8 Tage ein Zimmer im Nachbarhotel Le Royal Meridien. Diese Entscheidung bereuten wir schon nach wenigen Stunden. Das Ritz Carlton spielt bei direktem Vergleich in einer anderen (höheren) Liga.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |