Alle Bewertungen anzeigen
Dominika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "The Ritz-Carlton, Budapest" wurde vollständig renoviert und am 12.04.2016 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Lage top, Hotel...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Über die Lage lässt sich nicht streiten, die ist Top. Bei Ankunft fragte ich nach Parkmöglichkeit für SUV mit Dachbox, da Tiefgarage definitiv zu niedrig. Rezeptionistin verwies mich auf die handvoll öffentlichen Parkplätze ggü., welche chronisch überfüllt sind und anschließend auf öffentl. Garage um den Block. Dass dort ebenfalls kein Auto mit Dachbox rein darf, wusste sie auch nicht. Dank dem Concierge durften wir in der Hoteleinfahrt parken. Einchecken dauerte länger, da alle 3 Mitarbeiter sich um den 2. Gast kümmerten, (Mitglied einer Kreuzfahrtgruppe ) obwohl es 2 Desks gibt... Das Babybett wurde auf Nachfrage zwar gebracht, doch ungewöhnlich war, dass die Servicedame das Laken wortlos auf das Elternbett legte und ging. Was als Decke für das das Kind gelten sollte, war ein in eine Tüte verpackter handtuchähnlicher Stoff. Den Roomservice zu erreichen war eine Geduldsprobe, keine Hinweise auf zu wählende Nummer, 2 mal durchklingeln lassen und Bestellung letztlich über die Rezeption ausrichten lassen. Geschmackstechnisch hatten wir in jedem anderen umliegenden Restaurant bessere Erlebnisse. Das Bad wies hier und da immer wieder Haare auf, welche dem vorigen Gast gehörten und dem Putzlappen wohl ausgewichen waren. Kleiderschrank innen verstaubt. Alles in einem, kein schöner Gesamteindruck im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels, wir werden keine wiederkommenden Gäste dieses Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominika
    Alter:36-40
    Bewertungen:9