Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandBäder Renovierungsbedürftig
Sophie (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "The Ritz-Carlton, Budapest" wurde vollständig renoviert und am 12.04.2016 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
1,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für ein Wochenende da und das Hotel ist im allgemeinen sehr schön. Allerdings ist es nicht verständlich dass es zu den LHW gehört. Die Dusche im Bad ist in den Fugen verschimmelt. Die Glastüre lies sich nicht ordentlich schliessen (bei bekannten von uns die im selben Hotel untergebracht waren auch). Extras wie z. b Watte, Duschgel etc. wird nur bei Nachfrage aufgefüllt. Alle gegenstände in den Zimmern sind sehr verstaubt (Lampen Tische, Fernseher etc.) Zimmer im 1. & 2. Stock sind nicht zu empfehlen da man die U-Bahn im 10 min. Takt hört... Im allgemeinen ist das Hotel für einen Kurztrip o. k aber absolut überbewertet und verdient nicht den Preis als LHW.
Zimmer
Gut
- SauberkeitGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |