Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "The Ritz-Carlton, Budapest" wurde vollständig renoviert und am 12.04.2016 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Bäder Renovierungsbedürftig
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für ein Wochenende da und das Hotel ist im allgemeinen sehr schön. Allerdings ist es nicht verständlich dass es zu den LHW gehört. Die Dusche im Bad ist in den Fugen verschimmelt. Die Glastüre lies sich nicht ordentlich schliessen (bei bekannten von uns die im selben Hotel untergebracht waren auch). Extras wie z. b Watte, Duschgel etc. wird nur bei Nachfrage aufgefüllt. Alle gegenstände in den Zimmern sind sehr verstaubt (Lampen Tische, Fernseher etc.) Zimmer im 1. & 2. Stock sind nicht zu empfehlen da man die U-Bahn im 10 min. Takt hört... Im allgemeinen ist das Hotel für einen Kurztrip o. k aber absolut überbewertet und verdient nicht den Preis als LHW.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:9