Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
Verreist als Paar • März 2004 • 2 Wochen • StrandVerbesserungen unbedingt notwendig
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit Nov.2003 zu Ritz Carlton Gruppe gehörend,(ehem. Le Meridien Bahrain), 9 Jahre altes Haus,man merkt es dem Hotel auch an. Hier hat Ritz Carlton noch viel , viel Arbeit zu erledigen, um Standarts anderer Ritz Carlton zu erreichen.Es nützt nicht eine imposante Hotellobby zu haben, wenn Schmutz , Krach und Unprofessionalität denn ersten Eindruck schmällern.Nach erfolgtem ,bereits angekundigten Umbau und Modernisierungsmassnahmen hat das Hotel und das Land Bahrain jedoch eine zweite Chance verdient. Toll Riffa Golf Club (Greenfee ca.23 € incl.Cart pro Person ), keine Handicapvorgabe, 18-Loch Course,. Bahrain wirkte auf uns wie Dubai vor 10 Jahren, es werden grosse Anstrengungen unternommen um das Land auf Modern zu trimmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein , nicht modern, Bad extrem klein, Renovierung dringend notwendig,sauber,Minibar wie überall sehr teuer,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet bis 10:30 Uhr,das ist aber auch schon das Beste daran.Monoton , mitunter altbacken (Brot),ein Kellner sollte nach drei Tagen eigentlich die wünsche und Bedürfnisse seiner Gäste kennen !


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung erfolgt täglich,engl.Tageszeitung , jeder wurstelt vor sich hin,Fenster in Zimmer schmutzig, Gast wird oftmal als Störend betrachtet,Es langt halt nicht, immerzu nur Lächeln.Betthüpfer was ist das? Schmutz in der Sauna wurde 12 Tage lang nicht entfernt......


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Hoteleigenen Sandstrand mit Privatinsel,Shopping Mall 7 Minuten zu Fuss,Taxis kein Problem, ca. 25 Minuten zum Riffa Golf Club ca. 12-13€, 15 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa , Fitnessraum mit guten Sportgeräte vorhanden ,Sauna u.Dampfbad mit auf Ritz Carlton Niveau, schmutzig und ungepflegt wirkend, Renovierungsbedurftig, wird von Gästen von ausserhalb mitbenutzt, total überfüllt, am WE ist an Ruhe nicht zu denken, Massen von Einheimischen und US- und Britischen Gastfamilien einschliesslich der Phillip. Nanny fallen ins das Hotel ein, Krach ,Kinderlärm , Menschenmengen so muss der " Ballermann" sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:7