- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der perfekte Ort in Dubai zum Erholen und Sightseeing. Es bietet maximalen Komfort zum Erholen und dennoch kann man von dort aus Dubai erobern.
Ausgezeichneter Standard, alles da zum Wohlfühlen. Der Zimmerservice war zuvorkommend und sehr fleißig. Die Betten fanden wir großartig. Der Balkon war sehr klein, aber wegen der Wärme haben wir ihn auch nicht sehr gebraucht. Zimmer zur Palme haben den schöneren Blick. Wir hatten Meerblick , war auch schön.
Wir hatten vor Anreise schon ein wenig Bedenken wegen der doch sehr „ gesunden Ausrichtung „ der Küche des Hotels. Aber das war völlig unbegründet, das Essen war einfach spitzenmässig , kreativ und vielfältig. Selbst meine sonst kritischen Familienmitglieder haben ganz schön reingehauen. Gesunde Ernährung kann , wenn sie wie in diesem Hotel geboten wird, echt Spaß machen. Wir haben nur das Buffet Restaurant genutzt, deswegen können wir zum ala carte Restaurant nichts sagen. Das es keinen Alkohol in diesem Hotel gibt, sollte man vorher wissen. Sonst gibt es lange Gesichter....
Das Highlight dieses Hotels und unseres Urlaubs. Viele Bewerter vor uns hatten den Service schon als unbeschreiblich gut beschrieben, ja , so ist es auch. Die Freundlichkeit ist so natürlich und nicht aufgesetzt, man fühlt sich willkommen in diesem Hotel. Stellvertretend für alle sichtbaren und unsichtbaren fleißigen Mitarbeitern ein herzlichen Dank an Katrina, Joy, Conni, Homzo, Juliet und Sunil.
Es liegt auf der Palme und man kann bequem und günstig nach Dubai mit dem Taxi fahren. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten mit dem Taxi erobert und uns dann am Strand erholt. Deswegen würde für uns kein Stadthotel in Frage kommen. In der Nähe gibt es nur weitere Hotels, also besser HP oder AI buchen. Zwei Baustellen befinden sich nebenan, aber die stören nicht sehr. Der Strand liegt auf der Lagunenseite, daher ist das Wasser nicht sehr wellig und bei Ebbe sehr flach.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben nur den Pool genutzt. Für andere Angebote wie Yoga etc gab es einen Wochenplan. Der Pool war gut gekühlt und der Service mit Handtüchern und Getränken sehr zuvorkommend. Keine Platzprobleme . Der Strand wurde gereinigt und es gibt sehr viele Lifeguards. Es gibt keine Entertainment, für uns perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Annett, wir bedanken uns recht herzlich fuer die Bewertung unseres Hotels und freuen uns zu hoeren, dass Sie alles in Allem einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch dafuer, dass Sie The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel als Ihr Urlaubshotel in Dubai gewaehlt haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie demnaechst wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Samir Arora General Manager