Birgit (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Schöne Hotelanlage für einen entspannenden Urlaub

Ein Resort zum Wohlfühlen. Das gut geschulte, immer gut gelaunte, freundliche Personal hat dazu beigetragen, dass der Urlaub für uns von Anfang an pure Entspannung war. Die riesige Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt, das Essen war in beiden Restaurants sehr gut. Auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Sonderwünsche wurden in allen Bereichen problemlos erledigt.

Die Lage ist traumhaft schön, rundum ist außer einer weiteren Hotelanlage allerdings nichts. Ohne Mietwagen oder organisierte Ausflüge kann man außerhalb der Hotelanlage nichts unternehmen. Bei Ebbe kann man sehr gut am Strand spazieren gehen - in 20 Minuten ist man bei der schönen Strandbar des Nachbarhotels.

Wir hatten eine Garden View Villa - sehr geräumig und sauber. Auch der Außenbereich mit Pool war sehr sauber und von außen nicht einsehbar.

Perfekt!

Sehr abwechslungsreich und gut. Jeden Abend gab es ein Menü mit mehreren Wahlmöglichkeiten und ein Buffet. Wir haben in den 9 Tagen hier jeden Tag etwas anderes essen können. Auch Vegetarier finden hier immer leckere Gerichte. Das einzige was uns gefehlt hat war ein schöner Platz für den Aperitif am Abend. Im Barbereich waren zum Sonnenuntergang schon die Tische für das Abendessen aufgestellt.

jeden Abend ein anderes Show-Programm während des Essens - mal mehr mal weniger gut - aber unterhaltsam

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Birgit