phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
charly (41-45)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

das Hotel ist ein Traum

6,0/6
das Hotel war wie immer traumhaft. das Management war entsetzt über die Vorgehensweise wie mit uns ihrer Seite aus umgesprungen wurde. ich nehme an und hoffe es auch, dass das Management Sie als tui Reiseveranstalter aus dem buchungsprogramm herausnimmt. wir waren in einem der besten Hotels Tansania, uns kennt man dort als Freunde. ein Hotel dieser Art kann sich es nicht leisten, wenn seine Kunden solche Erlebnisse erleben muss.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:charly
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich