Bernd (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2018für 3-5 Tage

Einfach loslassen und wohlfühlen!

Die Unterkunft The Residence Hikkaduwa war unsere letzte Station unserer dreiwöchigen Sri Lanka-Reise und vom Preis-Leistung-Verhältnis eine Sensation. Bei unserer Ankunft waren wir sehr positiv von dieser Unterkunft überrascht. Das Zimmer gleicht einem Luxus-Suite! Es hattte eine angenehme, induviduell durchdachte Raumeinteilung und war sehr sauber. Es verfügte selbstverständlich über eine Klimaanlage. Das Frühstück wurde jeden Morgen auf dem Balkon serviert und es war sehr vielfältig, reichlich und lecker. Zum Sonnenbaden stand eine Terasse zur Verfügung. Die Residence liegt sehr ruhig und es waren von hier aus nur ein paar Gehminuten bis zum Zentrum von Kikkaduwa und zum Strand. Die Gastgeber waren sehr freundlich und immer um unser Wohl besorgt. Der Inhaber spricht deutsch und bietet auch zahlreiche Ausflüge an. Da wir schon vorab das Land erkundet hatten, unternahmen wir keine weiteren Ausflüge. Nur den Tranfer zum Flughafen buchten wir bei ihm und es hat alles super geklappt. Wirklich sehr zu empfehlen!!!!!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Vorname:Bernd
Dear Sir/Madam! Thank you very much for your great review and Thank you very much for been with us.it was a very pleasure to give our services for you.hope to see you soon.have a great time.best regards,The Residence Hikkaduwa,,Sri Lanka Team.