- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Zwischenstopp ist dieses Hotel absolut ausreichend. Es gibt sicherlich schönere und luxuriösere Hotels, allerdings muss die Lage dieses Hotels beachtet werden. Man befindet sich weit weg von der nächsten Zivilisation, was man sicherlich auch an den Lebensmittelpreisen merkt. Ein Highlight dieses Hotels ist die Lage inmitten der Natur. Es ist der heißeste Ort Amerikas und dies spiegelt sich auch in der Landschaft wider. Die Zimmer und Gebäude sind alles andere als robust gebaut, jedoch ließ es sich gut aushalten und man bekam alles was man (kurzfristig) brauchte.
Für eine Nacht ist das Zimmer absolut ausreichend. Es ist sauber und hält alles bereit, was der Mensch über kurze Zeit braucht. Das Bad ist zwar klein, jedoch funktional und es hat alles einwandfrei funktioniert. Wer hier jedoch Luxus sucht ist eindeutig fehl am Platz. Fernseher, Föhn, Kaffeemaschine, A/C, Telefon etc. waren vorhanden und funktionsfähig.
Auf dem Gelände des Hotels gibt es drei Restaurants, sowie einen Einkaufsladen. Dabei muss man jedoch einen Preis veranschlagen, der der Lage bedingt höher ist als in normalen Geschäften und Restaurants. Wir waren einmal in einem der drei Restaurants Pizza essen, was sich als Volltreffer erwiesen hat. Es war unerwartet ausgezeichnet! Der saftige Preis war deshalb schnell vergessen.
Dieses Hotel liegt kurz vor der Steppe des Death Valley. Man sollte früh aufbrechen, falls man nicht gerade Richtung Las Vegas fährt. Die Landschaft, die das Hotel umgibt ist einzigartig und absolut sehenswert. Nachts ist es absolut still und dunkel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt auf dem Arial einen eher kleineren Pool, der durch eine unterirdische heiße Quelle gespeist und geheizt wird. Da wir viel Pech mit dem Wetter hatten, waren bei uns nachmittags nur knappe 23 Grad, was für diesen Ort dem Winter gleicht. Bei normaler Außentemperatur (ca. 35 Grad) ist dieser Pool jedoch eindeutig zu warm und keinesfalls mehr erfrischend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |