- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten insgesamt einen guten Aufenthalt in diesem Hotel, aber es gab auch einige Dinge, die uns überrascht und teils enttäuscht haben. Zunächst das Positive: Das Frühstück war sehr gut und bot eine schöne Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen Produkten. Der Spa-Bereich war ebenfalls ein Highlight – sehr sauber und hervorragend gepflegt, wirklich zum Entspannen geeignet. Leider gab es aber auch einige weniger erfreuliche Aspekte. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, und während eines der Zimmer wirklich top war – sauber, modern und gut ausgestattet –, war das andere nur semi-gut. Es fehlte an Ablagefläche, es gab keinen Tisch und keine Haken, um Jacken aufzuhängen. Für den Preis und die Kategorie des Hotels hätten wir hier mehr erwartet. Ein weiteres Problem war die Tiefgarage. Mit 45€ pro Nacht war der Preis für das Parken ziemlich hoch. Und noch etwas, das uns stutzig machte: Aus „Sicherheitsgründen“ mussten wir unseren Autoschlüssel an der Anmeldung abgeben. Dies war für uns ein ungewöhnliches Prozedere, das wir in anderen Hotels so noch nicht erlebt hatten. Nun zu einem Vorfall, der uns wirklich schockiert hat: Wir reisen viel und haben immer unsere Pfandflaschen dabei, die wir aus Deutschland mitnehmen und auch immer wieder dorthin zurückbringen. In diesem Hotel jedoch wurde unser Pfand gestohlen! Ich hatte drei Flaschen in einer Papiertüte neben meinem Koffer gesammelt, und als ich zurückkam, waren sie einfach verschwunden! Das war nicht nur ein kleiner Vorfall, sondern eine echte Unverschämtheit. In keinem anderen Hotel, in dem wir bisher waren, wurde jemals etwas aus unseren persönlichen Sachen entnommen. Zudem wurde in unserem zweiten Zimmer von der Putzfrau ebenfalls eine Flasche Pfand aus dem Schrank genommen. Es geht hier nicht um die Flaschen selbst, sondern um das Prinzip: Wie kann es sein, dass in den persönlichen Sachen eines Gastes gewühlt wird? Die Putzfrauen unterstehen einer klaren Hotelpolicy, dass sie keine persönlichen Gegenstände der Gäste anfassen dürfen – dieser Vorfall steht dem diametral entgegen und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Was uns besonders enttäuschte, war, dass es keinerlei Entgegenkommen vom Hotel bezüglich dieses Vorfalls gab. Wir haben das Problem angesprochen, aber es gab keine Entschuldigung oder sogar eine Rückerstattung der entwendeten Pfandflaschen. Das Management hat keinerlei Initiative gezeigt, die Situation auf irgendeine Weise zu entschärfen, was das Ganze noch ärgerlicher machte. Zusammengefasst hatten wir einen insgesamt angenehmen Aufenthalt, aber der Vorfall mit den Pfandflaschen, die unzulässige Handlungsweise der Putzfrauen und das fehlende Entgegenkommen vom Hotel trüben das Bild leider erheblich. Wir hoffen, dass das Management hier zukünftig mehr Aufmerksamkeit auf solche Details legt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |