Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Quasi 4-Sterne Hotel mit einigen negativen Punkten. Das Hotel macht von außen und im Eingangsbereich eigentlich einen recht guten Eindruck. Leider hat sich das mit Betreten des Zimmers geändert: .) ein Executivezimmer mit Blick in den schmucklosen und engen Innenhof muß nicht sein. Hätte mir um den Preis ein strassenseitiges Zimmer erwartet. .) die Eingangstür und Badezimmertür sind ramponiert, die Eingangstür weist sogar Spuren einer gewaltsamen Türöffnung auf. Nachdem das vermutlich nicht erst gestern passiert ist, stellt sich die Frage, warum das noch nicht repariert wurde. Auch wenn noch kein Handwerker Zeit hatte: es gibt sicher genügend andere freie Zimmer ... .) das Badezimmer ist sehr groß (Badewanne, abgeteilter Bereich mit WC und Bidet), jedoch ist das WC gelb/grau verfärbt. Entweder ist das Wasser so kalkhaltig oder das Reinigungsmittel ist nicht passend .) Frühstück kostet € 20,-, keine Besonderheiten was positiv auffällt: .) Melan-Boden, kein Teppich .) Safe im Laptop-Format .) WLAN Ist gratis, aber leider ist die Geschwindigkeit zeitweise katastrophal .) großes Zimmer .) 3 deutschsprachige TV-Programme Das Hotel liegt im Bereich des WTC/Gare du Nord - ein reines Geschäftsviertel, d.h. die Umgebung ist nach Büroschluß verweist. Keine Restaurants, Geschäfte oder ähnliches. In etwa 10 Minuten ist man vom Bahnhof beim Hotel. Im Bahnhof gibt es dann Shops zum Einkaufen bzw. kleine Restaurants. Conclusio: die 4 Sterne sind meiner Meinung nach nicht verdient, ich würde 3 Sterne (maximal 3,5) vergeben


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:22