Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • StadtEnttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Hotel in optimaler Lage um New York City zu erkunden. Insgesamt sehr sauber, die Gesamt-Leistung passt jedoch nicht zum Preis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist recht klein, man steht sich fast immer irgendwie im Weg. Mit dem Stockbett erinnert es etwas an ein Zimmer in einer Jugendherberge. Nur etwas hübscher. Der Abfluss des Waschbeckens hat nicht funktioniert, das dreckige Wasser wurde bei Verwendung wieder heraufgedrückt. Die angeboten kostenlosen Kosmetikprodukte in der Dusche waren leer. Einmal war der Aufzug defekt und ich konnte nur mit Mühe aus dem 18. Stock ins Erdgeschoss. Beim Duschen in der Früh gab es trotz langem warten nur lauwarmes Wasser. Und dafür verlangt man neben dem Zimmerpreis auch noch eine facility fee von 22,95$... wofür???


    Service
  • Schlecht
  • Wegen meiner eher schlechten Erfahrung und Reklamation hat man mir zugesagt eventuell die facility fee zu reduzieren oder entfallen zu lassen. Ich musste jedoch trotzdem den kompletten Betrag bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels ist sehr gut, man ist in 5 Minuten zu Fuß beim Busbahnhof, in 10 Minuten beim Times Square. Jede Menge Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:223