Sven & JasminAugust 2010

"The Plettenberg" - ein Hotel der Spitzenklasse

Das Hotel "The Plettenberg" ist ein Hotel der Extraklasse, dass jeden seiner 5 Sterne verdient hat.
In unserem Aufenthalt (3 Nächte) hatten wir nichts negatives in diesem Hotel erlebt. Jederzeit würden wir dort wieder übernachten und es sofort jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank für die schöne Zeit!

Sehr schön und ruhig auf einer Klippe gelegen mit der Möglichkeit auch schnell an das Meer zu gelangen.

Das Zimmer war sehr schön (auch sehr sauber), mit tollem Blick auf das Meer. Die Größe der Zimmer war gut.
Zimmerkategorie:Deluxe

Der Gast ist König und das Personal ist sehr aufmerksam und sehr gut geschult.

Sehr zu empfehlen ist das Restaurant im Hotel "The Sand". Dort hatten wir das Vergnügen, ein 4-Gang Dinner genießen zu können. Das war Essen und der Service war spitzenklasse!
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

Dauer:1-3 Tage im August
Reisegrund:Stadt