Wir haben das Hotel für März gebucht und waren vier Tage dort. Was wir während unseres Aufenthalts erlebt haben, entsprach nicht dem gewohnten Niveau. Service und Gästebetreuung waren enttäuschend und katastrophal! Dieses Hotel verdient den Namen „Luxus“ nicht und ist nicht einmal 4 Sterne wert. Das Personal an der Rezeption, darunter Herr Wael und Frau Ghita, war sehr unfreundlich und Frau Ghita sehr arrogant. Die einzige, die wirklich nett, freundlich und zuvorkommend war, war Frau Catherine aus Kenia. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre herzliche Art!
Die Restaurants sind eine Katastrophe. Sehr enttäuschend. Die Speisekarte wechselt nie und bietet immer das gleiche Essen, das uns Magenschmerzen bereitet. Das Frühstücksrestaurant ist sehr schlecht, es gibt keine große Auswahl und jeden Morgen das Gleiche!!! Ich werde nie wieder in dieses Hotel kommen wollen. Wir verstehen, dass Ramadan ist und respektieren das, aber Personal und Hotel haben uns als Gäste nicht respektiert und wollten nicht verstehen, dass wir aus Europa kommen und den Ramadan nicht feiern. Sie haben nichts getan, um uns ein gutes Gefühl zu geben und uns Respekt zu erweisen.
Wie bereits erwähnt, sind die Mitarbeiter an der Rezeption, insbesondere Herr Wael und Frau Ghita, sehr unhöflich. Sie lassen die Gäste nicht in Ruhe, um ihr Problem zu schildern. Stattdessen unterbrechen sie den Gast und rechtfertigen sich mit der Begründung, dass nichts ihre Schuld sei, sondern der Gast selbst schuld sei, da er nicht genau verstanden habe, was zu ihm gesagt wurde. Wir hatten Halbpension gebucht. Als wir uns das Frühstück aufs Zimmer bestellten, wie uns wegen des Ramadans zugesagt wurde, wurde uns der doppelte Preis berechnet. Wir bekamen zusätzlich zum Frühstück, das wir hatten, einen Aufpreis für das Frühstück inklusive Bedienung. Soweit ich weiß – und das weiß ich, da ich viel reise – zahlt man beim Frühstück aufs Zimmer nur für die Bedienung und nicht den vollen Frühstückspreis, der doppelt berechnet wird.
Wir baten darum, mit dem Manager zu sprechen und die Situation zu klären, aber ohne Erfolg. Niemand war an einer Einigung interessiert. Herr Wael teilte uns mit, dass der Manager uns um 15 Uhr kontaktieren würde, da er dann komme, aber nichts geschah. Als wir zur Rezeption gingen, sagte uns Frau Ghita, dass sie nicht mit uns diskutiert und uns nichts gesagt habe. Der Manager würde frühmorgens da sein und wir würden ihn vor unserer Abreise sehen. LEIDER passierte wieder nichts. Sie haben uns einfach angelogen und wahrscheinlich versucht, uns irgendwie loszuwerden. Der Manager ist wie ein Prinz von Katar offensichtlich ha ha , so scheint es. Es gibt niemanden im Hotel, der das Personal und den Hotelbetrieb beaufsichtigt. Es gibt niemanden, der mit Managern, Vorgesetzten oder Hotelangestellten verhandeln kann, angeblich unter dem Vorwand, dass gerade Ramadan sei. Sehr enttäuschend; wir wissen mit Sicherheit, dass wir diese Hotelkette nie wieder buchen werden, denn sie ist eine einzige Katastrophe. Unser Kommentar impliziert, dass das Hotel versuchen wird, sich von der gesamten Situation zu distanzieren und zu behaupten, dass wir Unrecht haben und nichts davon wahr ist. Egal, was wir sagen, WIR EMPFEHLEN NIEMANDEM, DIESES HOTEL ZU BUCHEN, WEIL ES EINE GROSSE KATASTROPHE IST UND SIE ES ÜBERHAUPT NICHT WERT SIND, EIN GAST DIESES HOTELS ZU SEIN!!!!!!