Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder Payogan Village - Riesenbaustelle
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist recht klein und übersichtlich, verfügt über einen öffentlichen Pool, eine lächerliche Poolbar und ein kleines Restaurant, sowie einen Spabereich. Die Anlage ist heruntergekommen ohne Ende und gleicht eher einer gruseligen, alten Tempelanlage. Rund um das Hotel befindet sich eine Baustelle. Uns wurde mitgeteilt es handele sich nur um eine kleine, von der man nichts mitbekommt. Stimmt nichtso ganz. Der Lärm ist zwar nicht ganz so störend, aber wer guckt schon gerne die ganze Zeit auf Arbeiter ohne Ende und eine riesen Baustelle. Wir fanden es so schrecklich dort, das ich zwei Srudnen später bei Dertour angerufen habe und um einen schleunigsten Hotelwechsel gebeten habe. Leider konnten wir erst am nächsten Tag weg, aber ich war glücklich überhaupt weg zu kommen. Das Hotel hat uns leider keinerlei Rückerstattung geboten. Mit denen war nicht zu reden. Es waren erstaunlicherweise fast nur Deutsche da(in anderen Hotels hatten wir kaum Deutsche), die durch die Bank frustiert dasaßen. Allen Anschein nach fanden sie es genauso schlimm wie wir. Getränke teilweise echt überteuert. Wir hatten dieselben Preise in einem Luxushotel in Nusa Dua. Uns haben sie das telefonieren innerhalb Indonesiens in Rechnung gestellt, obwohl sie das eigentlich nix kostet. Im anderen Hotel war es nicht mal ein Problem, dass wir 20 Minuten innerhalb Indonesiens telefoniert haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr groß und auf den ersten Blick war ich echt begeistert. Auf den zweiten Blick leider nicht mehr. Alles ist sehr, sehr altbacken(wie bei Oma daheim-->Eiche rustikal). Das Bett ist eigentlich ganz schön, aber die Vorhänge am Himmelbett könnten auch mal eine Wäsche gebrauchen. Es gibt eine Außenbadewanne die schön angerichtet war, aber die Dusche war leider sehr heruntergekommen und unansehnlich. Im Zimmer hatten sie überall Blüten ausgelegt und sich wirklich bemüht es so schön wie möglich zu machen. Als ich dann auf die Terasse ging war alles vorbei. Schiefe und schräge Platten im Boden, total ummauert von heruntergekommenen Mauern und das schlimmste ein Blick auf einen Abwasserkanal(im Reiseprospekt wurde es als "tolle Aussicht auf einen Fluss" beschrieben) und Baumaterialien ohne Ende. Im Pool überall Blätter auf der Wasseroberfläche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wird ein echt jämmerliches, amerikanisches Frühstück angeboten, wenn man es mit anderen Hotels in Bali vergleicht, die wesentlich preiswerter sind. Der Kaffee ist wirklich ungenießbar. Wir haben noch nie einen so scheußlichen Kaffee getrunken. Es gibt lediglich Toast und der Schablettenkäse wird noch in der Folie angerichtet. Mittags wird einem Kaffee und Kuchen angeboten. Wie eben schon erwähnt, kann man den Kaffee nicht trinken und dazu wurde uns frittierte Banane angeboten, die einfach nur nach altem Fett geschmeckt hat. Abends haben wir kostenlos ein 3-Gänge-Menü aufgrund der unangenehmen Zustände im Hotel bekommen. Die Frühlingsrollen waren sehr gut und der Obsttelller(aber da kann man ja auch nicht viel falsch machen), nur die Spaghetti Carbonara waren nicht mal kostenlos genießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte waren stets bemüht und freundlich. Sie waren sich der misslichen Umstände bewusst und versuchten einen guten Service zu leisten, haben aber leider an die eher unwichtigen Dinge gedacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort Ubud ist wohl in 15 Minuten mit dem kostenlosen Shuttlebus(der nicht sehr oft fährt) zu erreichen. Leider haben wir dies nicht genutzt, da wir so schnell wie möglich wieder weg wollten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Unterhaltung. Nur Abends ein wenig Musik. Aber das ist denke ich ok, da man sich ja nicht umsonst ein kleines Hotel im Dschungel aussucht. Den Pool haben wir nicht genutzt. Aber auf den ersten Blick sh er sauber aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3