- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein in die Jahre gekommenes, veraltetes Hotel mit vielen Mängeln. Wir mussten leider zweimal umziehen, da die Zimmer in einem unzumutbaren Zustand waren. Ich kann mir nicht erklären, woher die guten Bewertungen für dieses Hotel kommen ... Wir waren sehr froh, als wir nach drei Nächten wieder abreisen konnten.
Die Zimmer waren in einem katastrophalen Zustand. Neben Schimmel und herausstehenden Steckdosen, fanden wir auch verkalte Armaturen und dreckige Lichtschalter sowie Bettlaken vor. Bereits am ersten Abend zogen wir in ein anderes Zimmer, doch nachdem bei diesem am nächsten Tag die Decke abbröckelte und ähnliche Missstände wie im ersten Zimmer vorzufinden waren, bekamen wir erneut ein neues Zimmer. Der Zustand dieses Zimmers war etwas besser.
Ich war 14 Tage auf Bali in diversen Hotels und Restaurants, doch das schlechteste Essen gab es im "The Payogan". Zwei unserer Gerichte konnten wir nicht essen, da sie extrem scharf waren und wir vorher extra darauf hingewiesen haben, dass es nicht "spicy" sein soll.
Das Servicepersonal war zwar stets freundlich, schien aber mit unseren angezeigten Mängel des Zimmers etwas überfordert zu sein. Wir hatten, aufgrund der Baustelle im Hotel, einen Gutschein für ein Abendessen. Das Personal war sich uneinig, ob wir nun zwei oder drei Gänge bestellen dürften und wir durften auch erst bestellen, als ich den Gutschein, den ich im Zimmer vergessen hatte, geholt habe. Obwohl wir gesagt haben, dass wir alles zahlen werden, was nicht im Gutschein inbegriffen ist. Entspannt Essen gehen sieht anders aus...
Das Hotel liegt mitten im Dschungel, allerdings etwas abgelegen. Man kommt zwar mit dem Hotelshuttle kostenlos nach Ubud fahren, möchte man aber nach 20:15 Uhr erst wieder zurück, dann muss man sich selbst darum kümmern und z.B. mit dem Taxi fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fast jedes Zimmer hat einen Privat-Pool, so dass wir die Poolanlage nicht genutzt haben. Der Pool des dritten Zimmers war in Ordnung, die Pools davor in einem schlechten Zustand. Wir waren mit 5 Personen im Hotel und hatten für 4 Personen einen Massagegutschein. Die Person, die auf dem Zustellbett schlief, bekam keinen Gutschein. Muss man nicht verstehen... Die Massage war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |