- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat uns ingesamt entäuscht. Hierzu sollte man vielleicht zunächst wissen, dass eine regulär über das Hotel gebucht Übernachtung 500,- Dollar kostet. Hierfür sollte man absoluten Top-Service erwarten können. Die Anlage insgesamt verlfällt und ist in vielen Teilen (z. B. Treppen) marode. Entschuldigend muss man hier vielleicht vermerken, dass das Geläde schlicht rießig ist. Wir hatten eine Villa mit Pool gebucht und waren zunächst von der Dimension sehr positiv überrascht. Über Platzmangel konnte man sich wirklich nicht beklagen. Die Sauberkeit allerdings lässt wirklich stark zu wünschen übrig und zwei Handtücher für zwei Personen (keine eigenes Handtuch für die Liegen am Pool) sind bei dem Preis schon fast als frech anzusehen. Der Pool und der Garten wiederum sind sehr schon und auch gepflegt. ABER die Liegen hatten wirklich schon fast verrottete Auflagen. Die Mitarbeiter des Hotels speziell der Empfang hat nur mangelhafte Englischkenntnisse und wirkte wenig bemüht und unaufmerksam, dies war das genaue Gegenteil unseres ersten Hotels Bali Mandira. Daher waren wir schon etwas entäuscht. Insgesamt würden wir das Hotel nicht nocheinmal buchen, da es der blinesischen Gastfreundschaft, die wir sonst überall erleben durften wirklich nicht gerecht wird und einfach ein zu schlechtes Preis/Leistungsverhältnis bietet. Das Haus wirkt einfach schlecht und lieblos geführt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 70 |