BerndMai 2011

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Waren nach einer Kreuzfahrt 3 Nächte in diesem Hotel. Waren rundum zufrieden und können uns nur den Bewertungen aller vorherigen Gäste anschließen. Schönes Zimmer, dass allerdings nicht wirklich für 3 Gäste ausreicht (sehr begrenzter Stauraum im Schrank), Dusche u. Toilette mit zusätzlichem Waschbecken getrennt. Gutes Frühstückbuffet, das je nach Buchung über deutschen Veranstalter im Preis enthalten ist. Unmittelbare Lage am Strand mit sehr angenehmen Liegen und Service. Auch während unseres Aufenthaltes fand ein Hochzeit im Hotel statt, die "lautstark" gefeiert wurde. Uns hat's nicht wirklich gestört.... Leihwagen empfehlenswert. Wir kommen definitiv kurzfristig wieder.....

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Ausblick:zur Straße