Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub South Beach
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In den letzten Jahren hat es mich bereits öfters nach Miami Beach verschlagen, mein bevorzugtes Objekt dort ist das Palms (früher Miami Beach Ocean Resort). Dieses Hotel ist unter deutscher Leitung, in den letzten Jahren wurden viele Bereich renoviert und verbessert, so dass es kaum etwas an der Anlage auszusetzen gibt. Besonders positiv ist hervorzuheben, dass die Zimmer jetzt einen getrennten Toiletten- und Duschbereich haben. Der Poolbereich ist durch neue Liegen verbessert, außerdem gepflastert, desweiteren gibt es Rasen und angelegte Sandbereiche. Die erhaltenen Karten kann man wenn gewünscht auch mehrfach täglich in Handtücher umtauschen. Der Personal ist sehr international von allen Kontinenten, aufmerksam und freundlich, dies besonders im Restaurant und im Eingangsbereich. Die Auswahl beim Frühstück hat in den letzten Jahren etwas nachgelassen, dennoch ist für jeden etwas dabei. Der Concierge kümmert sich um Tagestrips, der Zimmerservice kommt mehrfach, bringt frische Handtücher, füllt die Minibar auf oder legt Schokolade aufs Kopfkissen. Aus Zeitgründen konnte ich das neue Essensia Restaurant leider nicht zum Dinner nutzen, da ich in anderen Lokalen verabredet war. Das Art-Deco Viertel in South Beach ist bestens vom Hotel aus per Bus zu erreichen, sehr empfehlenswert die sogenannte Easy Card für eine Woche, damit entfällt die lästige Kleingeldsuche. Das Wetter hat diesmal nicht immer mitgespielt, aber die Shopping-Malls haben dann zu dieser Zeit Hochkonjunktur ! (Aventura Mall ist die Nummer 1) Für die Fitnessfreaks gibt es ein großes Center, für die Spa-Freunde jede Menge Anwendungen. Es wird mich sicher auch in den nächsten Jahren wieder ins Palms führen, allerdings würde ich mich freuen, wenn Stammgäste endlich einmal besonders honoriert werden. Da fehlt es dem Haus am entsprechenden Customer Relation Management. Ansonsten kann ich das Hotel für Singles, Paare, Gruppen, Jung und Alt sehr empfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:27