- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit schönen Zimmern, alles sauber. Keine Leistungen in Anspruch genommen, aber laut unseren Freunden scheint das Frühstück auf jeden Fall empfehlenswert zu sein. Wir hätten es zubuchen müssen und das war uns am ende unseres 3 wöchigen USA Urlaubs zu teuer. Schöner Poolbereich, mit Lounge und Poolbar. Parkplätze teuer, wie in allen anderen Hotels in dieser Gegend von Miami auch. Preis-/Leistungsverhältnis ist okay. Wir fanden nur die Snacks und Getränke im Hotel zu teuer. Wir hätten die Hotelbar und Lounge gern ausgiebiger genutzt wenn die Preise hier ein normales Niveau gehabt hätten. Wasserflasche auf dem Zimmer für 8$ kann man sich auch gut verkneifen. Um die Ecke des Hotels kann man für 10$ pro Tag parken wenn man Glück hat und einen Parkplatz findet. Dann am besten nicht mehr wegfahren und jeden Morgen die Parkgebühr erneuern. Hotel hat wirklich sehr hohen Standard und es ist bestens geeignet für einen Badeurlaub in Miami. Man kommt zu Fuß und mit dem Taxi leicht zu allen Hotspots in Miami. Ich würde hier sehr gern wieder hin und dann mal für mehr als ein paar Tage und nicht am Ende einer längeren USA Tour, wo man sein Budget schon ziemlich strapaziert hat. Dann kann man es sich in diesem Hotel richtig gut gehen lassen. Wetter war Ende Oktober durchwachsen. Es war immer sehr warm, doch an manchen Tagen sehr bewölkt und es hat auch mehrmals ausgiebig geregnet, was aber nicht unbedingt jahreszeittypisch sein muss.
Schöne Zimmer in idealer Größe, alles sauber.
Guter Service an Rezeption und Strand
Direkter Strandzugang, nur ca. 10-15 Min am Strand entlang zum Ocean Drive. Vom Hotel aus kann man alles ganz gut zu Fuss erreichen. Geschäfte, Bars, Ocean Drive, Joggen am Strand entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool vorhanden, der aber mehr zum Plantschen geeignet ist. Donnerstag Abend Happy Hour in der Lounge. Strand direkt vor der Tür. Liegen, Schirme, Handtücher inklusive. Strandservice wie Snacks und Getränke gegen Bezahlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |