phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Thomas (36-40)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Schönes Strandhotel in guter Lage

5,0/6
Schönes Hotel direkt am Strand von Miami Beach. Sonnenschirme und Liegen am Pool und am Strand sind in der Resort Fee eingeschlossen.

Lage & Umgebung6,0
Vom Hotel aus kann man super an der Strandpromenade entlang wandern. Bis zum Leuchtturm sind es ca. 15 Minuten, in die andere Richtung nach Miami South Beach ca. 25 Minuten. Es gibt mehrere Restarants und Snackshops um das Hotel herum. Wer einen Mietwagen buchen möchte, findet in der Nähe zahlreiche Mietwagenstationen.

Zimmer5,0
Die Meerblickzimmer sind sehr zu empfehlen. Sie bieten einen grandiosen Ausblick aus den oberen Stockwerken auf den Strand und das Meer. Die Einrichtung ist schön und gemütlich, das Zimmer und das Bad sowie die Toilette waren jedoch verhältnismäßig klein.

Gastronomie5,0
Die Frühstücksauswahl war jetzt nicht üppig, dafür gab es aber alles, was man braucht. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Getränke wurden auf Wunsch an den Tisch gebracht. Man konnte sowohl draußen als auch drinnen Platz nehmen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:10
NaNHilfreich